Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Endlich gehts wieder los. Heute Abend Tampa Bay Buccaneers vs. Carolina Panthers und evtl. davor Lions vs. Rams

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
wie is es denn ausgegangen, das vorprogramm hat mich eingeschläfert, und ich bin leider erst aufgewacht als alles gelaufen war...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Endlich gehts wieder los. Heute Abend Tampa Bay Buccaneers vs. Carolina Panthers und evtl. davor Lions vs. Rams

Jawoll :cool:

Camthers gegen Tampa guck ich mir wohl auch an....alternativ vielleicht noch Niners vs Packers.
Vorher dann wohl Redskins gegen Saints....mal gucken, was RGIII so kann.

Bei Steelers vs Broncos muss ich nochmal überlegen. Erstes Spiel von Manning bei den Broncos würde mich allerdings schon interessieren. Aber so lang wach bleiben will ich eigentlich garnicht.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Wann spielen die denn? Wieder mitten in der Nacht oder? :(

Deine Colts spielen um 19Uhr unserer Zeit ;)

Jawoll :cool:

Camthers gegen Tampa guck ich mir wohl auch an....alternativ vielleicht noch Niners vs Packers.
Vorher dann wohl Redskins gegen Saints....mal gucken, was RGIII so kann.

Bei Steelers vs Broncos muss ich nochmal überlegen. Erstes Spiel von Manning bei den Broncos würde mich allerdings schon interessieren. Aber so lang wach bleiben will ich eigentlich garnicht.

Steelers vs Broncos würd ich auch gerne schauen, wird mir aber leider viel zu sdpät.