Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.620
158
Okay Jackel, bis auf ein Schmuseliedchen da drin mit dem ich nix anfangen kann....Promisedingens....Furchtbaaar....:o:p

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Allerdings! Jemand der sowas sagt hat definitiv keine Ahnung von Musik!

Ok, was will man erwarten, der eine hat damals Metalcore und Deathcore gehört.
Hat mir Kreator versaut, weil er nur gestresst hat. heute hört er electro und hiphop :D
und der andere hört die bank durch, aber halt auch viel schrott.
vllt erkennt er ja heute die qualität :o

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Ok, was will man erwarten, der eine hat damals Metalcore und Deathcore gehört.
Hat mir Kreator versaut, weil er nur gestresst hat. heute hört er electro und hiphop :D
und der andere hört die bank durch, aber halt auch viel schrott.
vllt erkennt er ja heute die qualität :o
Du darfst dir halt nix versauen lassen...;)

Andere Mucke zu hören ist ja okay...da gibbet auch viel Gutes! Nur muss man schon anerkennen können wenn etwas gut ist, auch wenn man es nicht unbedingt mag. Meistens ist es eh Geschmacksache.
Aber bei Dio nicht!;)

Ich will zu Kreator im Dezember....*hmpf*
Mal gucken ob ich das hinkriege....

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Du darfst dir halt nix versauen lassen...;)

Andere Mucke zu hören ist ja okay...da gibbet auch viel Gutes! Nur muss man schon anerkennen können wenn etwas gut ist, auch wenn man es nicht unbedingt mag. Meistens ist es eh Geschmacksache.
Aber bei Dio nicht!;)

Ich will zu Kreator im Dezember....*hmpf*
Mal gucken ob ich das hinkriege....

Naja, wenn man nur der Band lauschen will und er die ganze Zeit ständig wiederholt: "wenn ich mir die Eier abschneide, kann ich auch so hoch singen. Wie schwul" :D

Das steht außer Frage. Qualität erkennt halt nicht jeder, scheinbar sogar sehr wenige.

Hmm, finde das Line Up komisch
Nile interessiert mich nicht
Morbid Angel brauch ich nicht, da schon gesehen
Fueled by Fire sind geil.
Finds nen bsischen schade :(

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Naja, wenn man nur der Band lauschen will und er die ganze Zeit ständig wiederholt: "wenn ich mir die Eier abschneide, kann ich auch so hoch singen. Wie schwul" :D

Das steht außer Frage. Qualität erkennt halt nicht jeder, scheinbar sogar sehr wenige.

Hmm, finde das Line Up komisch
Nile interessiert mich nicht
Morbid Angel brauch ich nicht, da schon gesehen
Fueled by Fire sind geil.
Finds nen bsischen schade :(
Ach du Scheiße...Geh doch nich mit solchen Leuten weg...Dem hätt ich was anderes erzählt. :rolleyes:

Mir gehts eh nur um Kreator!;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hey gratuliere!!! auch von stormi!!! das ist ja klasse! müsst ihr auch soviel renovieren? wir haben heute angefangen den laminat im og zu verlegen!!!:D
ist ein haufen arbeit, aber wenn alles fertig ist ,sind wir da angekommen wo wir seit 5 jahren hin wollten!!!

Danke schön.:):)
Wir haben da Glück. Einmal mit der Rolle über die Wände, alles nochmal sauber machen und gut ist. Die Wohnung ist in einem Top - Zustand.:):)
Müsste in einer Woche alles fertig sein.*hoff*:)