Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
*steichel*
*kraul* :)

Ich bin heute zu Hause und praktiziere den Schnapstag, jawohlja! :o:D

Und du so?

same
nen bisschen forum, nen bisschen mitm marshi schreiben, nen bisschen mucke, nen bisschen alle aufnäher von meiner jacke nähen weils ein bisschen scheisse aussieht, nen bisschen hammer schmerzen in der linken schulter haben, weil ich nen bisschen gestresst von der arbeit bin :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.:cool::cool:
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.:):)
*einenausgeb*

hey gratuliere!!! auch von stormi!!! das ist ja klasse! müsst ihr auch soviel renovieren? wir haben heute angefangen den laminat im og zu verlegen!!!:D
ist ein haufen arbeit, aber wenn alles fertig ist ,sind wir da angekommen wo wir seit 5 jahren hin wollten!!!