Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt. Und Zug fahre ich so gut wie gar nicht, mag ich überhaupt nicht :o

So wie es mir heute ging, sollte das auch morgen hinhauen. Sonst fährt meine Süße eben weiter. Hauptsache wir kommen einigermaßen durch, Hamburg ist immer ein Nadelöhr ;)

ach, auf so strecken kann zug auch mal ganz angenehm sein:o:)

ich fahr häufig große strecken, da bin ich auch mal froh wenn ich nicht selber fahrn muß:)
früher mei alte ab und zu mitgenommen in die slovokai, aber farn hab ich alles selber müssen:o:D
hin und zurück am stück mal rund 2000km:KO:
wär ich gern zug gefahrn:)

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.:cool::cool:
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.:):)
*einenausgeb*
yihaaa ! 1 A viertel vor drei, ´ärzlich die gluckwunsch. man ich freu mich für euch, klasse. :):):):):)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
*abklatsch*:):)
Danke schön.:)
Hab da echtes Glück gehabt. Eine geniale Wohnung mit Einbauküche und Einbauschrank. Super Badmöbel und alles. Ein Schnäppchen. Und wir brauchen nicht viel machen. Einmal fix gestrichen und fertig is die Wohnung.:):):)

Dann soll das auch so sein für Euch beide :)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
ach, auf so strecken kann zug auch mal ganz angenehm sein:o:)

ich fahr häufig große strecken, da bin ich auch mal froh wenn ich nicht selber fahrn muß:)
früher mei alte ab und zu mitgenommen in die slovokai, aber farn hab ich alles selber müssen:o:D
hin und zurück am stück mal rund 2000km:KO:
wär ich gern zug gefahrn:)

OK, bei den Strecken verstehe ich Dich. Ich bin eher innerhalb der Republik unterwegs, da fahr ich lieber selber :o;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.:cool::cool:
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.:):)
*einenausgeb*

treffer:D:D:D:D

man ich gönns euch so:):):):):):)

freut ein richtig:):):)

*bierschnap*

schreit nach party:o
leg mal einer mucke auf:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dann soll das auch so sein für Euch beide :)

:):)
Ich hab 300 Piepen an Ablöse bezahlt für das Schafzimmer und den anderen Kram. Da kann ich nicht meckern. Der Backofen ist noch nie benutzt worden und die Spülmaschine einmal.:cool: Der Rest ist neuwertig. Die Vermieter hatten es als Ferienwohnung genutzt und das sehr selten. Da er jetzt Rentner ist und seine Frau schwerkrank, sind sie ins EG gezogen.Das ganze Haus ist in einem 1a-Zustand.:)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
:):)
Ich hab 300 Piepen an Ablöse bezahlt für das Schafzimmer und den anderen Kram. Da kann ich nicht meckern. Der Backofen ist noch nie benutzt worden und die Spülmaschine einmal.:cool: Der Rest ist neuwertig. Die Vermieter hatten es als Ferienwohnung genutzt und das sehr selten. Da er jetzt Rentner ist und seine Frau schwerkrank, sind sie ins EG gezogen.Das ganze Haus ist in einem 1a-Zustand.:)

Hört sich ja echt gut an. Rentner - vielleicht auch ein wenig schwerhörig ? *anMuckedenke* :D:D:D:D