Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
wenn´s nicht manchmal so traurig wahr wäre, könnte ich sogar drüber lachen :o
Naja, es gibt zum Glück immer noch Männer die nicht ganz so oberflächlich sind. Ich finds aber gut wenn ein Mann ehrlich ist und dazu steht das er halt ein Mann ist...In manchen Dingen sind se halt alle gleich!:D
Aber wir Frauen sind da ja ned viel anders...;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Naja, es gibt zum Glück immer noch Männer die nicht ganz so oberflächlich sind. Ich finds aber gut wenn ein Mann ehrlich ist und dazu steht das er halt ein Mann ist...In manchen Dingen sind se halt alle gleich!:D
Aber wir Frauen sind da ja ned viel anders...;)

Jo, aber manchmal siehste echt Kerle (keine dummen) rumlaufen mit soner Tussi, die noch auf den IQ von nem Stück Toast neidisch wär und da frachste dich echt, was die mit der wollen...

Aber ansonsten stimm ich dir schon zu, nur weil der Kerl mit mir kopfmässig auf einer Wellenlänge ist, heißt das ja nicht, dass ihm mein Hintern nicht gefallen darf. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, aber manchmal siehste echt Kerle (keine dummen) rumlaufen mit soner Tussi, die noch auf den IQ von nem Stück Toast neidisch wär und da frachste dich echt, was die mit der wollen...

Aber ansonsten stimm ich dir schon zu, nur weil der Kerl mit mir kopfmässig auf einer Wellenlänge ist, heißt das ja nicht, dass ihm mein Hintern nicht gefallen darf. ;)

naja!:KO::):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Das eine beinhaltet ja auch fast immer das andere.;) Es sei den der Mann sagt, das seine Alte einen fetten Arsch bekommen hat.:o

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158

Das eine beinhaltet ja auch fast immer das andere.;) Es sei den der Mann sagt, das seine Alte einen fetten Arsch bekommen hat.:o
Eben!
Es muss eine Kombination sein aus gegenseitigem mentalen Verständnis und sexueller Anziehungskraft. Und daran müssen beide arbeiten, sich das immer zu erhalten.
Spätestens wenn man sich gehen läßt, den anderen nicht mehr attraktiv findet oder nicht mehr viel gemeinsam hat ist es vorbei.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Eben!
Es muss eine Kombination sein aus gegenseitigem mentalen Verständnis und sexueller Anziehungskraft. Und daran müssen beide arbeiten, sich das immer zu erhalten.
Spätestens wenn man sich gehen läßt, den anderen nicht mehr attraktiv findet oder nicht mehr viel gemeinsam hat ist es vorbei.

*zustimm*

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eben!

en thema das hierfür zuviel stoff hatt

ganz grob gesagt und nur aus der mann perspektive

was bringt dier ne heiße maus wo de nur streß hast und kein frieden zu haus:confused:
dann lieber was liebes wo man sich daheim wohlfühlen kann
tausend mal wehr wert und unbezahlbar:):):)