Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, es gibt zum Glück immer noch Männer die nicht ganz so oberflächlich sind. Ich finds aber gut wenn ein Mann ehrlich ist und dazu steht das er halt ein Mann ist...In manchen Dingen sind se halt alle gleich!:D

Wir können da ja auch garnix dafür, das is halt so evolutionstechnisch hängen geblieben.
Hab neulich beim Baden auch wieder von ner Freundin zu hören gekriegt dass es ganz nett wär, wenn ich aufhören könnte auf ihre Brüste zu starren. Das ja so peinlich, und ich mach das garnich mit absicht... :(
:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
en thema das hierfür zuviel stoff hatt

ganz grob gesagt und nur aus der mann perspektive

was bringt dier ne heiße maus wo de nur streß hast und kein frieden zu haus:confused:
dann lieber was liebes wo man sich daheim wohlfühlen kann
tausend mal wehr wert und unbezahlbar:):):)

Aber angucken musse sie auch können und dich an ihr ergötzen.;)
Wie gesagt, die Mischung macht's.

Ich hau mich mal hin, ihr Lieben. Bis morgen und gute Nacht.*alleknuddel*:)

Hex

4 März 2004
249.358
69.646
158
So, ihr Schnuffis, ich zock noch ne Runde und dann hau ich mich hin...Bis morgen...:) *wink*
*denHundnochmalkraulundversorg*
*frischesWasserhinstell*
*neueDeckeinsKörbchenleg*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wir können da ja auch garnix dafür, das is halt so evolutionstechnisch hängen geblieben.
Hab neulich beim Baden auch wieder von ner Freundin zu hören gekriegt dass es ganz nett wär, wenn ich aufhören könnte auf ihre Brüste zu starren. Das ja so peinlich, und ich mach das garnich mit absicht... :(

*muahahaha*:D:D:D:D:D:D
Großartig.:D:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.766
3.237
128
na dann werd ich die gelegenheit mal nutzen und auch aufstossen und ins Horn brechen :ugly:

Nacht ihr Lieben! :)