Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
grad was nettes bei FB entdeckt:

"SÓLSTAFIR
The Fjara video is reaching 200.000 views on this single youtube account. We appreciate your love and hope that you keep on spreading it !"

die Hälfte der klicks kommen bestimmt aus dem Wacken-Forum :o

:D:D:D
jup, gibt mal so abende wo man ein und das gleiche lied vier stunden lang hintereinander anklickt. weil man nie genug bekommt. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huch *rotwerd*

nabend Jackel :)
brauchst nix wieder gut machen, reicht, wenn ich mich freu, dass die Überraschung gelungen ist. :D

Mir gut, Rumo sucht weiter n Herzspender. Dauert halt... :rolleyes:

die is echt gelungen:D:D:D

hab den ganzen abend en grinsen in der fresse:o:D:D:D

ja gut, hauptsache dir gehts gut, en motor wird sich schon noch auftreiben lassen
hoffentlich rechtzeitig das pope und du noch aufs festival kommen könnt

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Hatte gestern mal spaßeshalber überlegt nen Fjara-Fred aufzumachen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Hallo btw :D
nää, is quark. man siehts bei anderen usern hier. die ein fred auf machten und meinten, daß das ein knallerfred wird. und was ist, das ding hat gerade mal zwei seiten posts, verteilt auf 6 monate :o

tach marschi :)

Moin Phönix, *knuddel*, siehe oben. Und, Viecher fort? :confused:
*auch knuddel* ich hoffs, wenn die biester noch da sind breite ich in der ganzen bude grillkohle übern teppich aus und dann wird die bude ausgeräuchert. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hört mich uff, was ein rotz. keine ahnung wo die krabbler her kamen. also ich denk mal das meiste bin ich los. werd sehen wie es morgen aussieht. mal kucken was wir auf arbeit fürn zeug haben. werd wo so ein gift hinstellen hinter der küchenzeile. :rolleyes:

na ihr müßtet da doch was passendes haben:o
mußte dann halt mal aus der wohnung raus wenn de se richtig eingiftest:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
die is echt gelungen:D:D:D

hab den ganzen abend en grinsen in der fresse:o:D:D:D

ja gut, hauptsache dir gehts gut, en motor wird sich schon noch auftreiben lassen
hoffentlich rechtzeitig das pope und du noch aufs festival kommen könnt
erzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzählerzähl
Was gabs? :D
Oder derfste dis net song?;)
nää, is quark. man siehts bei anderen usern hier. die ein fred auf machten und meinten, daß das ein knallerfred wird. und was ist, das ding hat gerade mal zwei seiten posts, verteilt auf 6 monate :o

tach marschi :)

*auch knuddel* ich hoffs, wenn die biester noch da sind breite ich in der ganzen bude grillkohle übern teppich aus und dann wird die bude ausgeräuchert. :o:D
Deshalb hab ichs ja auch gelassen ;)

*mal meine Füße in deine Wohnugn halt*
So wie die grade riechen sollte das die Viechers alle töten.:Puke:
*Neue Socken suchen geh* :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
na ihr müßtet da doch was passendes haben:o
mußte dann halt mal aus der wohnung raus wenn de se richtig eingiftest:o
also mit rattengift, gegen motten, silberfische und co. is kein ding. andere sache is wenns um E605, arsen oder antrax geht. da müßte ich auf meine dunklen quellen zurück greifen. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ruf dir nen Angler in die Bude, der nimmt die Dinger mit Kußhand. :eek::D;)
oh, das is ne idee. kollege von mir geht leidenschaftlich angeln. ich glaub das wäre n traum für ihn. :D:D

*mal meine Füße in deine Wohnugn halt*
So wie die grade riechen sollte das die Viechers alle töten.:Puke:
*Neue Socken suchen geh* :D:D
hahaha, meinste nur sockenwechseln reicht? kann mir gut vorstellen, daß sich die käseseuche direkt in die neuen socken ansteckt. :D:D:D:D