Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:eek::eek::eek::eek::eek:
Wo sind die denn?
die waren bei mir in der küchenzeile wo der müll stand. gestern war nichts zusehen, heute halbe invasion da drin. hab erstmal alles raus und gleich den kompletten mülleimer entsorgt. ich hab doch schiss vor die krabbelviecher. bin mal gespannt, ob ich alles erwischt hab. :(

dies jahr ist sowieso aufstand der krabbelviecher. ioch hab noch nie soviele fliegen, mücken und spinnen vor dem fenster gehabt. keine ahnung was los ist. :(

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
nabend kcj:)

nabend elbi
*knutsch*
hab so liebe post heut bekommen:):):)

gar ned weiß wie ich das wieder gut machen kann:):)

na, und wie gehts dir und rumo?

Huch *rotwerd*

nabend Jackel :)
brauchst nix wieder gut machen, reicht, wenn ich mich freu, dass die Überraschung gelungen ist. :D

Mir gut, Rumo sucht weiter n Herzspender. Dauert halt... :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
moin phöni,
joa alles jut!
Und bei dir Invasion? hab´s grad schon gelesen :eek:

hey phöni:)

na deine mitbewohner erfolgreich losgeworden?
hört mich uff, was ein rotz. keine ahnung wo die krabbler her kamen. also ich denk mal das meiste bin ich los. werd sehen wie es morgen aussieht. mal kucken was wir auf arbeit fürn zeug haben. werd wo so ein gift hinstellen hinter der küchenzeile. :rolleyes:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
grad was nettes bei FB entdeckt:

"SÓLSTAFIR
The Fjara video is reaching 200.000 views on this single youtube account. We appreciate your love and hope that you keep on spreading it !"

die Hälfte der klicks kommen bestimmt aus dem Wacken-Forum :o

:D:D:D