Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin zusammen. heut ist ein schöner tag :)

anfang august ist bei frankfurt einer unserer firmenwagen geblitzt worden, 85 bei erlaubten 60. aber da das foto scheiße war und ich darauf nicht mal mich selbst wiedererkannt hätte, hat meine kollegin ein besseres foto angefordert. heut hab ich mal angerufen weil nix passiert ist. da sagt die dame am telefon dass sie kein besseres foto hätten und die sache damit abgeschlossen wäre. schade, mich hätte wirklich mal interessiert wer da gefahren ist :D :D :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.764
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin zusammen. heut ist ein schöner tag :)

anfang august ist bei frankfurt einer unserer firmenwagen geblitzt worden, 85 bei erlaubten 60. aber da das foto scheiße war und ich darauf nicht mal mich selbst wiedererkannt hätte, hat meine kollegin ein besseres foto angefordert. heut hab ich mal angerufen weil nix passiert ist. da sagt die dame am telefon dass sie kein besseres foto hätten und die sache damit abgeschlossen wäre. schade, mich hätte wirklich mal interessiert wer da gefahren ist :D :D :D

:D:D:D

allerdings

en schönes foto und pizzi is en wiederspruch in sich:o:p