Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
so ähnliche hab ich. sind ganz praktisch. aber die müßtes doch auch in kindergröße geben:o:D:D

ja kann ich mir denken, is ganz schön lästig wenns nix in der eigenen größe gibt. ich hab da mal so en online shop für metaller gefunden der ziemlich gut ausgestattet war, aber ich find den nemme:confused:
naja, mit den stahlkappen ist sone sache. die gibts meist erst ab größe 37, merkt man schon den unterschied. ich glaub, ich werd mal beim old nick in münster beim moshpit kucken gehen. da kannste geld los werden. ist zwar nur ein kleiner laden, aber der macht spaß. :)

ich such auch noch ne lederjacke
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/jacken/xs/lederjacke-old-school-white-black.html sowas hier. bin schon seit monaten am grübeln, ob ich mir die mal bestellen soll. die gibts zwar auch für mädels, aber die haben kein weiß da drin. :D

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin zusammen :)

Gar keinen dicken Kopp *freu* :)

*KaffeevonJackelschnappe*

*schlürf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
naja, mit den stahlkappen ist sone sache. die gibts meist erst ab größe 37, merkt man schon den unterschied. ich glaub, ich werd mal beim old nick in münster beim moshpit kucken gehen. da kannste geld los werden. ist zwar nur ein kleiner laden, aber der macht spaß. :)

ich such auch noch ne lederjacke
http://www.nuclearblast.de/de/produkte/textilien/jacken/xs/lederjacke-old-school-white-black.html sowas hier. bin schon seit monaten am grübeln, ob ich mir die mal bestellen soll. die gibts zwar auch für mädels, aber die haben kein weiß da drin. :D

ja gut, stahlkappen brauchste doch nicht unbedingt, so schwere ochsen werden dir schon ned auf die füße treten:D:D
also ich werd versuchen aufzupassen:D

für en hunni:rolleyes: geht eigentlich, wär jetzt aufn party.san ideal gewesen und passt gut zur kutte:)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Ist ja witzig, die Lederjacke ist ja echt 70er/80er-Jahre-Style. ICh hatte gar nicht auf dem Zettel, dass es die so (noch gibt).

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
ja gut, stahlkappen brauchste doch nicht unbedingt, so schwere ochsen werden dir schon ned auf die füße treten:D:D
also ich werd versuchen aufzupassen:D

für en hunni:rolleyes: geht eigentlich, wär jetzt aufn party.san ideal gewesen und passt gut zur kutte:)
die dinger sind goldwert. was ham die stiefel mit dem stahl drinne schon so manches mal die zehen gerettet. :o:D:D

geeeht noch. also unbedingt mehr als n hunni würd ich nicht ausgeben für die jacke. na erstmal krieg e`lell von mir kohle. ich muß doch meine grand magussammlung vervollständigen. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Ist ja witzig, die Lederjacke ist ja echt 70er/80er-Jahre-Style. ICh hatte gar nicht auf dem Zettel, dass es die so (noch gibt).
moin, hada. ich find die so klasse. hat ein tollen schnitt und auch von den farben her gefällt sie mir sehr gut. :) *tasse kaffee rüberschieb*

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
die dinger sind goldwert. was ham die stiefel mit dem stahl drinne schon so manches mal die zehen gerettet. :o:D:D

geeeht noch. also unbedingt mehr als n hunni würd ich nicht ausgeben für die jacke. na erstmal krieg e`lell von mir kohle. ich muß doch meine grand magussammlung vervollständigen. :o:D

ja so geht die kohle raus :D da weißte wieder warum de schaffen gehst::D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
So ne Jacken haben diverse Kumpels in den 80ern noch mit ihren Kreidler, Zündapp und so gehabt :D, ich hatte da gerade ein Dejavu *lach*.

Die Erinnerungen, als ich die eben sah, waren gerade sehr lustig.

Stahlkappe ist gut, meiner Süßen haben sie dieses Jahr auch wieder mehrere Mal auf die Füße getrampelt :confused:, hatte nur Trekkingstiefel an. Sie braucht 39, auch immer schwierig. Finde den Preis aber ok.

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
ja so geht die kohle raus :D da weißte wieder warum de schaffen gehst::D
hör mich uff. ich hab noch so viel im kopp, was ich gern bestellen würde bei e`lell. ich glaub da könnt ich monate lang nur von wasser und brot leben. bolt thrower, naglfar, solstafir, dark fortress, noch n paar undergroundbands und was weiß ich noch, was mir fehlt. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
So ne Jacken haben diverse Kumpels in den 80ern noch mit ihren Kreidler, Zündapp und so gehabt :D, ich hatte da gerade ein Dejavu *lach*.

Die Erinnerungen, als ich die eben sah, waren gerade sehr lustig.

Stahlkappe ist gut, meiner Süßen haben sie dieses Jahr auch wieder mehrere Mal auf die Füße getrampelt :confused:, hatte nur Trekkingstiefel an. Sie braucht 39, auch immer schwierig. Finde den Preis aber ok.
chrchrchr, das glaub ich. da wird man nochmal jung. :D:D:D

das echt doof, tut weh wenn einem da auf die füße getrampelt wird. meist isses im suff. ja, teuer find ich die auch nicht. gibt zwar schuhe, die über hundert kosten, aber das muß nicht unbedingt sein. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
hör mich uff. ich hab noch so viel im kopp, was ich gern bestellen würde bei e`lell. ich glaub da könnt ich monate lang nur von wasser und brot leben. bolt thrower, naglfar, solstafir, dark fortress, noch n paar undergroundbands und was weiß ich noch, was mir fehlt. :D

ja du da sagste was:o
will mir sooooo viel kaufen aber ich hab mir noch ne warte frist gesetzt:)
meine kutte schreit ja auch nach patches:o:):)