Wacken Tickets 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nittel_1970

Newbie
9 Aug. 2011
7
0
46
Hallo
Mal ne Frage: Hab vor 2 Wochen 2 Wacken Tickets bestellt und per Visa bezahlt und auch Bestätigungsmail kam an. Geldkarte belastet. Schön und gut.
Paar Tage später hab noch noch 2 Karten nachbestellt , weil 2 Kumpels mitfahren wollen und ich als einziger ne Kreditkarte habe.
Bestätigungsmail kam auch wieder....
Aber: dann war Ruhe....
Bis jetzt keine einzige Karte angekommen und nur für 2 Karten Konto belastet.
Eigentlich sollte sich doch da was tun. Aber seit 8Tagen tut sich nichts.

Kartenversand sollte doch schon erfolgen und die zweiten Karten bestellen, ist doch noch möglich nach AGB.

Grüße
 

xxdevilx

Newbie
6 Juli 2010
15
0
46
also die xmas karten sind heute erst angekommen, die haben dort eine gute bearbeitungszeit, musst halt ma überlgen, erstmal müssen 10000 xmas karten verpackt werden, der versandt der normalen karten wird wohl auch bald losgehen, aber da heute die xmas erst angekommen sind, denke ich kannste noch ne woche warten und dann sollte bestimmt alles kommen
nur keine ungeduld sie kommen noch rechtzeitig zum wakcen 2013 ^^

MfG Stefan
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hallo
Mal ne Frage: Hab vor 2 Wochen 2 Wacken Tickets bestellt und per Visa bezahlt und auch Bestätigungsmail kam an. Geldkarte belastet. Schön und gut.
Paar Tage später hab noch noch 2 Karten nachbestellt , weil 2 Kumpels mitfahren wollen und ich als einziger ne Kreditkarte habe.
Bestätigungsmail kam auch wieder....
Aber: dann war Ruhe....
Bis jetzt keine einzige Karte angekommen und nur für 2 Karten Konto belastet.
Eigentlich sollte sich doch da was tun. Aber seit 8Tagen tut sich nichts.

Kartenversand sollte doch schon erfolgen und die zweiten Karten bestellen, ist doch noch möglich nach AGB.

Grüße

Ruuuhhhiiig, Brauner, das wird schon. Bei Metaltix arbeiten noch echte Menschen, da wird jeder Vorgang einzeln abgewickelt. Wenn die X-Mas-Ticks durch sind kommen die 'normalen'
 

majo0o1

Member
8 Aug. 2010
35
0
51
In the northern Germany.
also die xmas karten sind heute erst angekommen, die haben dort eine gute bearbeitungszeit, musst halt ma überlgen, erstmal müssen 10000 xmas karten verpackt werden, der versandt der normalen karten wird wohl auch bald losgehen, aber da heute die xmas erst angekommen sind, denke ich kannste noch ne woche warten und dann sollte bestimmt alles kommen
nur keine ungeduld sie kommen noch rechtzeitig zum wakcen 2013 ^^

MfG Stefan

Also ich bewundere deren Arbeit, die 10000 xmas ticket sind nun fertig und nun sind die anderen wieviel auch immer bereits gekauften tickets ( 30000-40000?) dran. Also ich staune immer wieder, wie schnell die Bearbeitungszeit dort ist. D.h. abwarten und Tee trinken- die Karten werden sicherlich noch in 2012 ankommen^^ ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Also ich bewundere deren Arbeit, die 10000 xmas ticket sind nun fertig und nun sind die anderen wieviel auch immer bereits gekauften tickets ( 30000-40000?) dran. Also ich staune immer wieder, wie schnell die Bearbeitungszeit dort ist. D.h. abwarten und Tee trinken- die Karten werden sicherlich noch in 2012 ankommen^^ ;)
Du vergisst die X Tickets für andere Veranstaltungen die immer wieder dazwischen kommen und wo die Tickets sofort raus müssen, wenn die Veranstaltungen nicht mehr weit weg sind. Die kommen auch noch oben drauf. :D

Also die Crew leistet offenbar auch nach Wacken noch enorm viel mehr als der 0815 Bürohengst. :o
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Die Karten werden doch dieses Jahr noch personalsiert, oder? Dauert bestimmt auch etwas länger. Ich hab vor ner Woche bestellt und heute ne Mail bekommen, dass der Ticketversand in den nächsten drei Wochen beginnt:D