Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.494
2.730
130
32
Bad Bevensen
Na ich hatte so Lust auf bissel asiatisch und hatte mir nen Dinkelreis gemacht mit Bambus, das war ja okay....Aber ich hatte noch so ne Thai-Curry-Fertigsoße da, die ich mit reingegeben habe und die hats versaut....Ekliches Zeuch!
Man soll halt seine Soßen am besten selbst machen, das war mir wieder mal eine Lehre!:rolleyes:
Nen halben Teller grad mal gegessen, den Rest hab ich weggeschmissen, ging nicht mehr. Seither knurrt mir der Magen....:D

*großes Stück Biofleisch für hex aufn grill hau*
warte n moment ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.065
158
Heute isses hier richtig gemütlich, wa?
Gestern war ja ein Durcheinander hier und tausend verschiedene Musikrichtungen! :D
Und alle weng am Rad gedreht, wa?:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.065
158
War aber auch ganz nett :D Musik hab ich ja keine gehört. Ich guck ja Criminal Minds :D
Das guckst du in Dauer, oder?:D
Deine Lieblingsserie scheint mir...:)

Meine war zuletzt Two and a Half Men, aber nur mit Charlie Sheen. Dann hab ich es nicht mehr geguckt. Derzeit kann mich keine Serie mehr begeistern. Is irgendwie alles nich mein Ding.