Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.044
- 68.065
- 158
Gut möglich...Im Hochsommer sind die Miezen eh viel unterwegs...der ist bestimmt auf der Balz!Der hat bestimmt ne Liebschaft im Ort.*tuschel*![]()

Gut möglich...Im Hochsommer sind die Miezen eh viel unterwegs...der ist bestimmt auf der Balz!Der hat bestimmt ne Liebschaft im Ort.*tuschel*![]()
Na ich hatte so Lust auf bissel asiatisch und hatte mir nen Dinkelreis gemacht mit Bambus, das war ja okay....Aber ich hatte noch so ne Thai-Curry-Fertigsoße da, die ich mit reingegeben habe und die hats versaut....Ekliches Zeuch!
Man soll halt seine Soßen am besten selbst machen, das war mir wieder mal eine Lehre!
Nen halben Teller grad mal gegessen, den Rest hab ich weggeschmissen, ging nicht mehr. Seither knurrt mir der Magen....
Gut möglich...Im Hochsommer sind die Miezen eh viel unterwegs...der ist bestimmt auf der Balz!
*sabber**großes Stück Biofleisch für hex aufn grill hau*
warte n moment![]()
*sabber*
Auja, auja....*freu*
Ui, das ja mal klasse....Pfeffer drauf bitte...Soße brauch ich keine...Danke!*Fleisch samt lecker Beilagen servier*
Salz,Pfeffer?
Ne Soße?![]()
Hier! Beiß ma....*dasleckereSteakhinhalt**anderwurstrumnag* *grummel*![]()
*anderwurstrumnag* *grummel*![]()
Hier! Beiß ma....*dasleckereSteakhinhalt*![]()
Oh pardon
*Noch was für Wizzi aufn Grill leg*
Das guckst du in Dauer, oder?War aber auch ganz nettMusik hab ich ja keine gehört. Ich guck ja Criminal Minds
![]()