Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.494
2.730
130
32
Bad Bevensen
Das guckst du in Dauer, oder?:D
Deine Lieblingsserie scheint mir...:)

Meine war zuletzt Two and a Half Men, aber nur mit Charlie Sheen. Dann hab ich es nicht mehr geguckt. Derzeit kann mich keine Serie mehr begeistern. Is irgendwie alles nich mein Ding.

Lieblingsserie nich.Aber die finde ich halt super geil :D Es gibt ja viele gute serien. Lie to me war auch sehr gut. Ich guck jetzt erstmal solange Criminal Minds, bis ich nich mehr mag. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.064
158
Lieblingsserie nich.Aber die finde ich halt super geil :D Es gibt ja viele gute serien. Lie to me war auch sehr gut. Ich guck jetzt erstmal solange Criminal Minds, bis ich nich mehr mag. :D
Die meisten Serien kann man nach ner Zeit nicht mehr sehen. Gibt kaum eine die man immer wieder gucken kann....Bei mir ist das nur Two and a Half Men oder King of Queens. Nach ner Pause geht das wieder irgendwann. :)