schaps gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sara133

Member
26 Apr. 2012
34
0
51
Hi Leute, ich hab in Wacken im Edeka einen Texas-schnaps gekauft, den es hier in Rheinland Pfalz allerdings nicht gibt. Zu dem Schnaps gabs auch Feuerzeuge auf denen Mundfeuerwerk stand. kann mir evtl jemand den Namen von diesem Schnaps bzw. direkt die Internetseite nennen? ich brauch dringend Nachschub:D

Danke !
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Mooooar, das Zeug ist voll übel!!:-D

Tequila + Korn + Tomatensaft + Tabasco

Hat mir mal jemand ausgegeben und da ich es zuvor auch nicht kannte und wegen der roten Färbung davon ausging das es Erdbeer-limes wäre war der Angriff auf die Geschmacksnerven umso grösser!!:-D
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
XD ich wuste garnicht das sowas im südem nicht bekannt is :D
mir is das zu tomatig kenn aber viele Frauen die sowas mögen:confused:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Mooooar, das Zeug ist voll übel!!:-D

Tequila + Korn + Tomatensaft + Tabasco

Hat mir mal jemand ausgegeben und da ich es zuvor auch nicht kannte und wegen der roten Färbung davon ausging das es Erdbeer-limes wäre war der Angriff auf die Geschmacksnerven umso grösser!!:-D

Kenne das mit Vodka statt Tequila und Korn.
Und mit richtiger Chillisoße und nicht der Essigsuppe.
Und Pfeffer und Salz müssen auch noch rein.

smi
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Mooooar, das Zeug ist voll übel!!:-D

Tequila + Korn + Tomatensaft + Tabasco

Hat mir mal jemand ausgegeben und da ich es zuvor auch nicht kannte und wegen der roten Färbung davon ausging das es Erdbeer-limes wäre war der Angriff auf die Geschmacksnerven umso grösser!!:-D

is nich eher erdbeerlimes ein angriff auf die geschmacksnerven? o0
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Kenne das mit Vodka statt Tequila und Korn.
Und mit richtiger Chillisoße und nicht der Essigsuppe.
Und Pfeffer und Salz müssen auch noch rein.

smi

Nennt sich auch Bloody Marry, gehört aber in wahrheit kein Pfeffer und oder Tabasco sondern Meerrettich rein, und das net zu knapp und ne Selerie Stange
Knallt gut, brennt gut, krieg aber auch nur 1-2 runna bin au kein tomatensaft freund
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Beides - denn auch Mexikaner schmeckt beschissen...

looool hab jetzt beim ersten durchlesen gelesen: auch Mexikaner schmecken beschissen, wollte grade fragen, bei welcher gelegenheit du gemerkt hast wie ein mexikaner so schmeckt, auf wacken hab ich immerhin ein paar klebrige gesehn xD
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ne hab nur muffige klebrige mexikaner gesehn, aber da waren 2 chileninen bei coroner neben mir, die eine sah garnet ma übel aus, vllt hat er sich da im land geirrt:confused::o:D