schaps gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von sara133, 13. August 2012.

  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    360
    Ja, Bloody Mary ist quasi Mexikaner als Longdrink (Meistens aber weniger scharf und mehr Tomatensaft).

    Aber Bloody Mary mit Meerrettich? Habe ich noch nie gehört.

    Ich kenne das so:
    2 Teile Tomatensaft
    1 Teil Vodka
    etwas Zitronensaft
    etwas Worcestershire Soße
    etwas Tabasko
    Salz
    Pfeffer
    dazu ein Selleriestengel.

    So in etwa müsste das auch im IBA Handbuch stehen.

    smi
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Ich fand das Zeug ganz OK... ist natürlich nicht für jeden was weil expotisch.

    Aber im Night Light in Hamburg ham die stärkeres Zeug, natürlich auch selbstgemischt sowohl stärker vom Alkohohlgehalt als auch vom Schärfegrad her.

    Die Flaschen aus dem Edeka konnte man aber auch gut wegziehen. Ich würd das Zeug aber auch nicht unbedingt als Schnaps bezeichnen war ja recht leicht.
     
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    kann sein, ich kenn jmd der is barkeeper, den frag ich ma, auch wenn ich zweifel das das seine spezialität sein wird^^
    ich hab den nur einma mit nem ordentlichen schuss meerretich gehabt, das zeug brannte dann auch mehrmals, und holla die waldfee das hat au geknallt :D
    deshalb sollte ich den iwann ma selber machen, kommt des da wieder rein^^
     
  4. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    gut mit 12% is schnaps etwas übertrieben. ABER! "Gemüsehaltiges Alkoholmischgetränk mit Chilli aroma" ist auch nicht besser :D
     
  5. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    das klingt eher, als würde es helfen, statt schaden :confused:
     
  6. sara133

    sara133 Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    lach

    Ok, Vorschlag angenommen, man muss es eben nur positiv sehn! :-D

    bin ja auch eher für Alkohol konserviert und macht schlau, anstatt für Hurerei und Suff reibt den Menschen uff :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen