Frauen/Mädchen mit Kutte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Frauen mit Kutte sehen oft irgendwie albern aus, finde ich.

Meine Freundin will keine Kutte tragen, das finde ich auch gut so.
Wenn irgendwelche Püppies mit superkurzen Westchen und drei Aufnähern drauf rumlaufen, krieg ich das Kotzen.

naja, muss zwar jeder selber wissen, aber ich find es so dämlich wie Männer mit Kleid


Da erkennt man doch den Unterschied zwischen Mann und Frau: für Männer gibt es kein zu warm für die Kutte:D
sieht nur scheiße aus, wenn n mädel größe 36 (s) hat und mit ner kutte in größe l oder xl rumrennt, nech. :o

stimmt nicht, egal wie warm es ist, die kutte bleibt an, auch bei mir !!!! :mad: ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich find es gut das Frauen/Mädels Kutte tragen.
Meine ist zwar etwas aus der Norm aber ich liebe meine Kutte:D
Und ja ich trage die Kutte nicht wenn es heiß ist , da mir meine
Gesundheit doch wichtiger ist als das was andere Leute in mir sehen .
Zum Thema das die Kutten schlecht aussehen .
Wer entscheidet denn wie eine Kutte aussehen soll:confused:
Ich glaube nicht das es irgendwelche Richtlinien gibt dafür , was auch albern wäre.Zudem vergleich mit Männer und Kleider tragen ist schon arg flach . Das könnte man auch so auslegen das es nicht nur um die Kutte geht sondern auch um andere Kleidungsstücke wie Hosen....
Aber zurück nochmal zu der Kutte . Auf Festivals hab ich auch schon genügend schlechte Kutten bei Männer gesehen :o
Und ganz ehrlich die von Phöni , Hanna und Maren (nicht im Forum)
sehen schon verdammt geil aus und viel besser als die von einigen Männern:o
Soo :D
Aber ich finde auch es kann doch jeder tragen was er möcht :o
ja woll ja, so und nicht anders. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Naja, du hast doch eher so je Mantelkutte, oder nicht? Das ist schon wieder was anderes.

Nichtsdestotrotz bleibe ich in Sachen Kutte ein Macho.:D
chrchr, nuja, die existiert so zwar noch, aber da sind paar patches runter. bin auf normal jeans umgestiegen. :D aber lass man, ich bin trotzdem neidisch auf so manche breiten kreuze. hab so viele schöne patches und die passen nicht alle drauf. :D:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
chrchr, nuja, die existiert so zwar noch, aber da sind paar patches runter. bin auf normal jeans umgestiegen. :D aber lass man, ich bin trotzdem neidisch auf so manche breiten kreuze. hab so viele schöne patches und die passen nicht alle drauf. :D:D

So ein ähnliches Problem hab ich auch: seit die Wampe kleiner geworden ist, pass ich nicht mehr in mein geiles Teil mit seitenschnürung. Die war nicht ganz voll, auf meiner jetzigen musste ich drei Stripes und zwei normalen weg lassen.
 

accept.

Newbie
18 Aug. 2012
4
0
46
Ich find's gut wenn auch Frauen tragen, und wenn jüngere das erste Mal in die Szene schnuppern ist mir jede Kutte lieber als irgendein Slipkot oder wasweißich-core- Fanartikel :)


ganz meiner meinung! :)

darf ich fragen wie alt du bist?
nur aus reiner neugier, weil ich gern wissen würde von einem wie "alten" menschen der kommentar kommt :D