Frauen/Mädchen mit Kutte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

accept.

Newbie
18 Aug. 2012
4
0
46
was haltet ihr davon? findet ihr es lächerlich, zu "männlich" oder vielleicht auch gut/attraktiv?

und vorallem: wie siehts bei jüngeren mädchen (zb. 16 jahre alt) aus?

sagt eure meinung :)
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
das kommt auf den inhalt der kutte an :D

aber grundsätzlich finde ich es nicht schlächt wenn mädels kutte tragen
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.894
220
120
28
Braunschweig
Also unsre gute Phöni hier trägt auch Kutte. Und schlechter machen tut sies nich ;) Sie hat sogar eine echt schicke Kutte wie ich finde:)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Muss jede Person (Frau, Mann, Maus) für sich selber rausfinden! ;)

Ich mag an mir keine Kutte aber Frauen sehen damit schon nen bischen schärfer aus so mit.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
59
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich mag selbst keine Kutte tragen. Zum Teil lieg das sicher auch daran, dass ich keine Lust auf den Nähkram habe. Aber prinzipiell finde ich das Frauen Kutten tragen können, warum auch nicht???
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ich hab auch eine Kutte...^^
Nur habt ihr sie beim Forumstreffen nicht gesehen, da es zu dem Zeitpunkt doch entschieden zu warm war. :D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Muss doch jeder selbst wissen, egal ob Männlein oder Weiblein. Natürlich ist es ok..., irgendwie verstehe ich die Frage nicht :confused::o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Muss doch jeder selbst wissen, egal ob Männlein oder Weiblein. Natürlich ist es ok..., irgendwie verstehe ich die Frage nicht :confused::o

Hrm ich mutmaße mal, dass er/sie sich Meinungen einholen wollte, da Kutte tragen früher ja an sich nur Männern vorbehalten war und Frauen eher die Kutte ihrer Begeiter gehalten hatten.

Ferner gibt es durchaus auch in Teilen der Metalszene eine ablehnende Haltung von Veteranen gegen Kutten bei Jüngren (z.B. 16jährigen) allgemein (jetzt unabhängig ob M oder W). Da wird dann ganz gern unterstellt, dass es Kiddy-Poser seien, die sich teure Patches kaufen um cool zu wirken etc. etc.

So eine Haltung ist dann besonders putzig, wenn sie von 19-järigen gegenüber 15-jährigen kommt. :D