Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin...*reintorkel*
*übernHundstolper*
Booaaahhh.....Fast verschlafen.....

moin hex. ich bin schon wieder seit halb vier wach :) aber ich fühl mich topfit :D irgendwie schlaf ich in der neuen bude viel besser als vorher. heut wird erst mal bis 13 uhr gearbeitet und dann gehts daheim ans ausräumen/einräumen putzen regale an die wand dübeln usw. mal schaun was ich heut so schaffe. morgen nehm ich mir dann mal ne auszeit und leg mich an den see. hab ich mir nach dem monatelangen stress auch mal verdient

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
moin hex. ich bin schon wieder seit halb vier wach :) aber ich fühl mich topfit :D irgendwie schlaf ich in der neuen bude viel besser als vorher. heut wird erst mal bis 13 uhr gearbeitet und dann gehts daheim ans ausräumen/einräumen putzen regale an die wand dübeln usw. mal schaun was ich heut so schaffe. morgen nehm ich mir dann mal ne auszeit und leg mich an den see. hab ich mir nach dem monatelangen stress auch mal verdient
Muss auch gleich zur Maloche. Langsam werd ich wach....Na nochmal Glückwunsch zur neuen Bude. :)

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Namd....*HundversorgundmitzumPoolnehm*
Wenn de magst, spring rein....
*Cocktailsmix*

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
An wen war das angebot rjetzt gerichtet?Mich oder das Hundi?:D
Egal...
*mit Hundi innen Pool hüpf*

N Caipi bitte:o
Sonst alles gut? :)
An Hundi, aber macht ruhig..:o:D
*indieLiegehau*
Ich machs mir hier gemütlich....Ach, Moment...
*aufstehundCaipimixundandenPoolstell*
Bidde!

*sichmitnemschwimmendenPoolwiederhinleg*

Wochenende!:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ohweh, da seh ich schwarz...is verdammt laut bei den Nachbarn...Ich probiers dann irgendwann mal mit Ohrenstöpseln.;)
Und du bist heute auch zuhause?

Bei Daddy... Ja :)
War grade eben mal draußen und Blumengießen.
Mal gucken, was ich jetzt noch so mache. Vllt fange ich mal an die elend lange Liste an Filmen, die ich noch gucken will abzuarbeiten :D

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
So, ich lass mal ein bisserla die "Männla arbeiten"...:D
Soll heißen...zocken!:)
Bis gleich.

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Bei Daddy... Ja :)
War grade eben mal draußen und Blumengießen.
Mal gucken, was ich jetzt noch so mache. Vllt fange ich mal an die elend lange Liste an Filmen, die ich noch gucken will abzuarbeiten :D
Da hab ich auch noch einiges nachzuholen.
Blumen hab ich auch grad gegossen...*hrhr*
Und jetz hab ich alles dicht gemacht und alles zu, wegen dem Lärm draußen.