X-Mas Pack?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

d2k

Newbie
6 Aug. 2012
16
0
46
Hi,
ich und ein freund hatten uns X-Mas Packages bestellt und erhielten bisher noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches (am ende hatten wir am Bildschirm das unsere Bestellung bereits bearbeitet wird). Wir würden gerne wissen ob es anderen genauso wie uns geht.

MfG d2k
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Wir haben eine gekriegt in de rnur Artikeln mit Nummer 0 drinstanden, also ungültig :mad:
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Ich hab auch mal ne Frage:

Ich hab am 6.8 die X-Mas Tickets bestellt, den Donnerstag darauf überwiesen und bis jetzt noch keine Zahlungsbestätigung. Hab heute ne Mail geschrieben und auch darauf noch keine Antwort. Geht es jemandem von euch ähnlich?
 

Fate Of Norns

Newbie
12 Aug. 2012
10
0
46
Ich hab auch mal ne Frage:

Ich hab am 6.8 die X-Mas Tickets bestellt, den Donnerstag darauf überwiesen und bis jetzt noch keine Zahlungsbestätigung. Hab heute ne Mail geschrieben und auch darauf noch keine Antwort. Geht es jemandem von euch ähnlich?

ja, ist bei mir genauso, hab auch noch keine Zahlungsbestätigung :( ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Du kriegst auch keine Zahlungsbestätigung. Irgendwann kommt die Mail, daß deine Karte verschickt wurde, das wars.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Du kriegst auch keine Zahlungsbestätigung. Irgendwann kommt die Mail, daß deine Karte verschickt wurde, das wars.

Da bin ich mir nicht sicher, aber wenn ja, erfolgt beides ja zeitgleich.

"Wir haben den Betrag erhalten..." bla bla

Die letzten Jahre habe ich nach 3-4 Tagen Kenntnis erhalten, deshalb macht mich das ein wenig stutzig :(
 

Berzerker

Member
4 Apr. 2009
75
0
51
Königsbach-Stein
Du kriegst auch keine Zahlungsbestätigung. Irgendwann kommt die Mail, daß deine Karte verschickt wurde, das wars.

Doch Du bekommst eine Bestätigung ... ich hab am 14.08. diese Mail bekommen :

Betreff : Zahlungsbestätigung

Hallo Metaltix-Kunde,



Deine Zahlung für Deine aktuelle Bestellung ist heute bei uns eingegangen, der Versand der Tickets beginnt in ca. 7-10 Tagen.



Der Status Deiner Bestellung ändert sich bei uns erst an dem Tage, wenn wir die Bestellung in den Versand geben.



Du erhältst dann separat von DHL eine Versandbestätigung mit Deinem Sendungsverlauf.



Wir hoffen, Dir hiermit gedient zu haben.

Die Mail kam btw von einer Stefanie Kaden (stefanie@metaltix.com)

So long ...
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Ich hab das Geld direkt nach Eingang der Bestätigungemail gezahlt und laut meiner Bank ist es auch am übernächsten Tag eingegangen / gebucht. Da sich ebenfalls nichts tat, hab ich Metaltix letzte Woche ne Mail geschickt. Heute war dann ne Email in meinem Postfach, in der man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir mitteilt, dass das Geld heute Moregn (!) bei ihnen eingegangen sei. An meiner Bank liegt's nicht, denn die bekommen das bis jetzt immer zügig hin. Denke mal, dass Metaltix einfach nur "Stress" hat :D
Jedenfalls sagte man mir auch, dass sich der Status erst ändert (von offen zu bezahlt oder was weiß ich), wenn die Ticktets verschickt werden. Was wohl in 7-10 Tagen der Fall sein wird.
Also im Endeffekt wie schon bei den Usern über mir...
7-10 Tage sind ja bekanntlich sehr relativ.
 
19 Aug. 2012
10
0
46
Bei mir kam auch heute die Mail, dass das Geld heute angekommen sein soll und sie im Laufe der Woche anfangen Tickets zu verschicken :)