X-Mas Pack?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hi Leute,

meine X-Mas Tickets sind da. Was mich gewundert hat ist, dass kein Metaltix Klebeband verwendet wurde. War das bei euch auch so ?

Im ersten Moment, dachte ich schon an Betrug. ( Paket geöffnet, neu verpackt und nur die Shirts "weiterverschickt" ) Naja, Tickets, Shirts etc. alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Turbine

Newbie
20 Juli 2009
21
0
46
36
Heilbronn
@Grillminister
Ne, haben unsre auch noch nicht. :confused:
Hoff, dass die demnächst reinflattern.

edit: ich ruf gleich am Montag mal an :)

Marzipanäffchen

11 Dez. 2009
110
0
61
39
Lemgo
Also meine drei X-Mas Tickets sind auch erst gestern angekommen. Solange bei dir "bearbeitet" steht sollte alles glatt gehen! Hatte auch ne Mail an Metaltix geschrieben und die meinten wenn der Status bearbeitet ist bekommt man seine Tickets auch.

Grillminister

11 Aug. 2012
525
0
61
Status: In Arbeit

Hab am 22.08 die Info bekommen, dass die Tickets innerhalb der kommenden drei Wochen rausgehen würden.

Da ich nicht der Einzige, bin ich erstmal beruhigt ;)