Summerbreeze
Member
- 19 Aug. 2010
- 72
- 0
- 51
Mir würd schon das Black Album reichen, von hinten nach vorne - wie bei RaR.Dafür...und dann sollen sie die ersten 4 Alben durchzocken!!!

Mir würd schon das Black Album reichen, von hinten nach vorne - wie bei RaR.Dafür...und dann sollen sie die ersten 4 Alben durchzocken!!!
..wird langsam mal Zeit!!
Ich könnte mir vorstellen, daß das was zum 25. Wacken 2014 was wird..
Dafür...und dann sollen sie die ersten 4 Alben durchzocken!!!
Aber komplett bitte!
Ja aber sowas von, Hetfield in Wacken na des wärs
Nicht möglich, Papa Lars könnte das nicht !Er braucht jetzt schon ein Ipad um sein Noten zu lesen !
...
Metallia dürfen bzw. durften bisher nicht auf Wacköööön auftreten,da sie einen Vertrag mit RaR hatten....da der Ring ja bekannterweise pleite ist....bemühen sich die WOA Organisatoren RaR zu übernehmen und RaR auf WOA mitzuintegrieren....wenn das klappt wird auch Metallica auf Wacköööön spielen und Wacköööön hat komplett alles das verloren wofür es mal stand....die letzten Jahre hat Wacköööön in dieser beziehung ja schon ganz schön abgabaut...nur noch Kommerz....und mit dem Kommerz,verkaufen die meisten bekanntlich auch ihre Ideale....
Selten so ne Metal-Gülle wie diese gelesen. Troll weiter.Metallia dürfen bzw. durften bisher nicht auf Wacköööön auftreten,da sie einen Vertrag mit RaR hatten....da der Ring ja bekannterweise pleite ist....bemühen sich die WOA Organisatoren RaR zu übernehmen und RaR auf WOA mitzuintegrieren....wenn das klappt wird auch Metallica auf Wacköööön spielen und Wacköööön hat komplett alles das verloren wofür es mal stand....die letzten Jahre hat Wacköööön in dieser beziehung ja schon ganz schön abgabaut...nur noch Kommerz....und mit dem Kommerz,verkaufen die meisten bekanntlich auch ihre Ideale....