Suche schon mal Mitfahrer/innen für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seven1

Newbie
11 Aug. 2012
21
0
46
Essen
Hi zusammen,
da nicht wirklich sicher ist, daß meine diesjährige Wacken-Truppe auch im nächsten Jahr wieder zusammen kommt, dachte ich mir, ich mach mich schon mal auf die Suche, da ich nicht wirklich alleine fahren will.
Wer also aus Essen/Bochum und Umgebung kommt, nächstes Jahr auf jeden Fall (wieder) nach Wacken fährt und noch Mitfahrer sucht, kann sich gerne mal melden. So ist dann auch noch genug Zeit, um sich bißchen kennen zu lernen (vielleicht ja schon beim Essen Original Ende August an der Metal-Bühne :D )
LG
Kathy
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Hi zusammen, da nicht wirklich sicher ist, daß meine diesjährige Wacken-Truppe auch im nächsten Jahr wieder zusammen kommt, dachte ich mir, ich mach mich schon mal auf die Suche, da ich nicht wirklich alleine fahren will. Wer also aus Essen/Bochum und Umgebung kommt, nächstes Jahr auf jeden Fall (wieder) nach Wacken fährt und noch Mitfahrer sucht, kann sich gerne mal melden. So ist dann auch noch genug Zeit, um sich bißchen kennen zu lernen (vielleicht ja schon beim Essen Original Ende August an der Metal-Bühne :D ) LG Kathy

Hast vergessen wann reist Ihr an?
Was kostet das mitfahren?
Wieviele Personen suchst Du?

Greatz
Cotebo


PS. Hope 2013 auch^^ hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

seven1

Newbie
11 Aug. 2012
21
0
46
Essen
Hast vergessen wann reist Ihr an?
Was kostet das mitfahren?
Wieviele Personen suchst Du?

Greatz
Cotebo
Steward 2012

PS. Hope 2013 auch^^ hehe

Hi,
ich würde Mittwochs hinfahren. Das Mitfahren kostet entweder nix oder Spritgeldbeteiligung - weil ich ja sowieso fahre. Wieviele dabei sind, ist mir eigentlich egal, je mehr, desto lustiger (wenn´s nicht grade 100 Leute sind :p )
LG
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Hi,
ich würde Mittwochs hinfahren. Das Mitfahren kostet entweder nix oder Spritgeldbeteiligung - weil ich ja sowieso fahre. Wieviele dabei sind, ist mir eigentlich egal, je mehr, desto lustiger (wenn´s nicht grade 100 Leute sind :p )
LG

Ab Bhf Itzehoe könnt ich dich mit nehmen ..fettes grinsen

Cotebo
 

Skarwael

Newbie
15 Aug. 2012
2
0
46
Mülheim a.d. Ruhr
Hallo zusammen,

ich und meine Freundin (aus Mülheim) Suchen auch noch begleitung oder nette Leute für das Wacken 2013,.. es wäre unser erstes mal dort, von daher sind wir ein wenig hilflos. Werden wahrscheinlich mit dem Auto hoch brettern.

Grüße
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Hallo zusammen, ich und meine Freundin (aus Mülheim) Suchen auch noch begleitung oder nette Leute für das Wacken 2013,.. es wäre unser erstes mal dort, von daher sind wir ein wenig hilflos. Werden wahrscheinlich mit dem Auto hoch brettern. Grüße

Wenn bock hast meld dich vorher bei mir, dann schau ich gerne mal bei euch rein, falls ihr noch fragen habt oder sonst was ist hmm...

greatz
Cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73


Danke :) Ist ja schon was für mich bei. Das kollidiert nur Freitags mit einem anderen Termin. Mal schauen, ob Samstag klappt :)

Vielleicht sieht man sich da ;)

@Skarwael: bin ebenfalls in MH a.d. Ruhr zu Hause. Wie alt seid ihr denn, gib mal ein paar Infos über euch :)
 

seven1

Newbie
11 Aug. 2012
21
0
46
Essen
Danke :) Ist ja schon was für mich bei. Das kollidiert nur Freitags mit einem anderen Termin. Mal schauen, ob Samstag klappt :)

Vielleicht sieht man sich da ;)

@Skarwael: bin ebenfalls in MH a.d. Ruhr zu Hause. Wie alt seid ihr denn, gib mal ein paar Infos über euch :)

Jo, vielleicht klappts samstags - müssen nur nen treffpunkt und nen erkennungszeichen ausmachen ;)
 

Skarwael

Newbie
15 Aug. 2012
2
0
46
Mülheim a.d. Ruhr
@Skarwael: bin ebenfalls in MH a.d. Ruhr zu Hause. Wie alt seid ihr denn, gib mal ein paar Infos über euch

Naja was genau willst du wissen @Infos? Zum alter, meine Freundin befindet sich im 25. Lebensjahr und meine wenigkeit im 28. Kommen wie gesagt aus Mülheim um genau zu sein wohnen wir im Dichterviertel Eppinghofen. Wohnen auch erst seit April hier. Vorher haben wir in Duisburg gewohnt.

Wenn bock hast meld dich vorher bei mir, dann schau ich gerne mal bei euch rein, falls ihr noch fragen habt oder sonst was ist hmm...

Können wir gerne mal so machen.

Viele Grüße