Suche schon mal Mitfahrer/innen für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen

Rafi

Newbie
17 Sep. 2012
1
0
46
Hallo zusammen,

ich und meine Freundin (aus Mülheim) Suchen auch noch begleitung oder nette Leute für das Wacken 2013,.. es wäre unser erstes mal dort, von daher sind wir ein wenig hilflos. Werden wahrscheinlich mit dem Auto hoch brettern.

Grüße

Moin,
Ich such noch Leute die mich mitnehmen würden wäre auch mein erstes Wacken^^ würde ja passen...
Gruß

Aber ALLGEMEIN gesehen such ich iwen der mich noch mit nehmen und mit campen lassen würde...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: