Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Within Temptation aufs wacken 2013?

  • ja

    Stimmen: 96 70,6%
  • nein

    Stimmen: 40 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
was spricht dagegen??:eek:
Dass die heutzutage nur noch mies sind, zum Beispiel? Vor 8 Jahren, als die noch irgendwo zwischen Symphonic und Gothic Metal waren, hätte ich die jederzeit nach Wacken gewunken, aber jetzt? Bitte nicht. Das letzte Album war absolut gruselig, genauso wie die langweiligen Shows mit Playback Gesang die sie nun spielen. Habe letztes Jahr zwei davon gesehen, das ist ja sowas von kein Vergleich mehr mit früher. Besonders geil war die Show beim Mera Luna, da waren sie Headliner und nachdem sie eine halbe Stunde gespielt hatten, war das halbe Infield leer :D

Aber mal ernsthaft, wie kann man sowas auch gut finden? Ich mein, meine Güte, an ein paar poppigeren Songs ist nichts böses, davon hat Nightwish z.B. auch den ein oder anderen. Die klingen bei denen aber anders und vorallem sind das nur einzelne Singles die nicht das restliche Album repräsentieren. Bei WT hört sich das ganze Album so an wie der Song oben...

Wenn ihr ne gute Female Fronted Band hören wollt geht zum Nightwish Auftritt oder engagiert noch Xandria, die sind mit ihrer neuen Sängerin nochmal richtig aufgeblüht. Bevor WT kommt lieber noch Epica holen, die mag ich persönlich zwar auch nicht, aber die machen immerhin noch halbwegs anständigen Symphonic Metal und keinen Disco-Elektro-Utzutz-Poprock.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ach du scheiße. was haben denn die aus sich gemacht? ich hab mal vor ewigen jahren so eins zwei lieder von den gut gefunden. aber das ist ja gar nicht vergleichbar mit dem hier. die schweifen ja völlig ab. :eek::confused:

push.
Anhand eines Liedes wieder die Band nieder machen :rolleyes:
haben im neuesten Album genug metal songs
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
push.
Anhand eines Liedes wieder die Band nieder machen :rolleyes:
haben im neuesten Album genug metal songs
ich mach die band nicht nieder. wenn ich jemanden nieder machen will, hört sich das anders an. und ich bin hier im forum noch nie ausfallend geworden. schon gar nicht gegen bands, weil sich über musik eh bis open end streiten lässt. wenn, dann hab ich mal erwähnt, daß die oder die band/ mucke nicht MEIN ding ist. und achte mal auf smilies.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
31 Aug. 2012
13
0
46
Im hohen Norden :D
Bitte bitte nicht.... nachdem Within Temptation und Nightwish in den letzten Jahren echt stark nachgelassen haben ist Arch Enemy die einzige Band mit weiblicher Frontfrau die noch hörbar ist!

Früher hätte ich dir mir immer angeguckt, aber heute locken die nur unnötig irgendwelche Teenager an
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
nee bloß nicht... dieses Jahr auf dem Summerbreeze gesehen, kam mir vor wie bei Top of the Pops :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.