Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Within Temptation aufs wacken 2013?

  • ja

    Stimmen: 96 70,6%
  • nein

    Stimmen: 40 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Naja welches Album nun das beste ist, ist wohl eher Geschmacksache. Oder man schaut auf Platzierungen oder Verkaufszahlen der Alben. Ansonsten, wie gesagt deine eigene Meinung. Mir hat das neue Album sehr gut gefallen.

Shot in the Dark, In the middle of the night, Fire and Ice, Where is the Edge, Sinéad, Iron finde ich durchaus hörenswert.

Ansonsten bleibt Our solemn Hour und What have you done zu meinen absoluten lieblingssongs von WT. Ich bin auch ein totaler Fan vom Album Mother Earth.
Ich finde WT hat so viele tolle Lieder :)

Was mir bei TU irgendwie fehlt, ist das Bombastische...

Die Songideen sind super, die Melodien auch, Texte und Gesang sowieso, aber irgendwie sind sie "leiser" geworden, harmloser, wenn man das so nennen kann.... Ich meine Schlagzeug und Gitarren....

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass TU schlecht ist, nur eben etwas "leichter" verdaulich im Vergleich zu den Vorgängern
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Was mir bei TU irgendwie fehlt, ist das Bombastische...

Die Songideen sind super, die Melodien auch, Texte und Gesang sowieso, aber irgendwie sind sie "leiser" geworden, harmloser, wenn man das so nennen kann.... Ich meine Schlagzeug und Gitarren....

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass TU schlecht ist, nur eben etwas "leichter" verdaulich im Vergleich zu den Vorgängern

Scho klar. Das kommt vielleicht bei dem Album leicht rüber, aber Live waren sie Bombe :)
 

TheHowling

Newbie
8 Aug. 2010
23
0
46
jordan amman
WT one of the best bands I wish they come back more stronger in their symphonic:) parts but TU still rocks , rocks WT at wacken its been long since thire show at the black stage in 2005
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.