Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manowar for 2013

  • Yes!

    Stimmen: 271 81,9%
  • No!

    Stimmen: 60 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
die aktuelle Tour soll ja nicht mehr so rosig laufen wie die letzten Touren, also kleinere Hallen und so (nehmen ja auch üpber 70 Euronen).

Das könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass wir die doch endlich mal irgendwann auf Wacken sehen bevor die Hölle zufriert.
 

Real_Steel

Member
8 Aug. 2012
65
0
51
an sich wäre es perfekt für 2014, wenn Sign of the Hammer und Hail to England den runden Geburtstag haben ^_^
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
die aktuelle Tour soll ja nicht mehr so rosig laufen wie die letzten Touren, also kleinere Hallen und so (nehmen ja auch üpber 70 Euronen).

Das könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass wir die doch endlich mal irgendwann auf Wacken sehen bevor die Hölle zufriert.

Wäre nicht schlecht, 70 Okken sind mir für ein Konzert zu viel und ich würde dich gerne mal sehen.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Nach dem Interview im Metal Hammer weiß ich nicht ob ich die unterstützen soll.

Ist doch nur Show bzw. Joey. Das gehört dazu.

Man kann auch Manowar gut finden aber JDM Scheisse finden. Gibt selbst in truesten Manowar Fanseiten Die-Hard Manowarpuristen die den kritisch sehen. Die Auseinandersetzungen von JDM mit der Presse sind ja mitlerweile schon legendär. Ich registrier das immer mit einem Grinsen was er so von sich gibt ohne das jetzt für bare Münze zu nehmen.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Metal Hammer Intervie mit Jensen:
Jedes Jahr ist die letzte Frage im Interview an Jensen, welche Band er denn gerne beim nächsten Wacken dabei hätte. In der 2010 Ausgabe hatte er mit Ozzy und Priest geantwortet, 2011 fände er es cool wenn Volbeat mal wieder kommen würden. In der jetzt aktuellen Ausgabe würde er Manowar willkommen heißen...

smi
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Metal Hammer Intervie mit Jensen:
Jedes Jahr ist die letzte Frage im Interview an Jensen, welche Band er denn gerne beim nächsten Wacken dabei hätte. In der 2010 Ausgabe hatte er mit Ozzy und Priest geantwortet, 2011 fände er es cool wenn Volbeat mal wieder kommen würden. In der jetzt aktuellen Ausgabe würde er Manowar willkommen heißen...

smi

Manowar Manowar living on the road!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Metal Hammer Intervie mit Jensen:
Jedes Jahr ist die letzte Frage im Interview an Jensen, welche Band er denn gerne beim nächsten Wacken dabei hätte. In der 2010 Ausgabe hatte er mit Ozzy und Priest geantwortet, 2011 fände er es cool wenn Volbeat mal wieder kommen würden. In der jetzt aktuellen Ausgabe würde er Manowar willkommen heißen...

smi

:D:D:D
Seichte Indikatoren...

Ich hoffe Jensens Wunsch wird erfüllt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.