Avantasia 2013???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was soll denn die Statusmeldung auf Facebook, dass Tobias Sammet ein neues Avantasia Epic für Frühjahr 2013 plant? Und dann noch garniert mit einem Bild vom WOA?

Dürfen wir etwa hoffen....? :D:D:D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hmmm.. Bei Bandwünsche 2013 haben auch 2 Leute geschrieben, dass Eqilibrium schon fest stehen, da sie angeblich via Facebook mit den Bandmitgliedern geschrieben haben.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bands das einfach so vor der ofiziellen Bestätigung ausplaudern dürfen.. Ich bin gespannt.
 

NicNac

Newbie
6 Aug. 2012
5
0
46
Hat der Tobi nich 2011 noch groß Abschied vom Projekt Avantasia gefeiert?

Immer diese Comebackerei^^ Geil isses natürlich, aber ich musste lachen :p
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Laut Metal-Hammer ist für nächstes Jahr eine "Re-Union" geplant, ebenso soll ein neues Album gemacht werden.

Avantasia ist zwar nicht so mein Geschmack, aber man muss ihnen lassen, dass sie es schaffen ordentlich Stimmung zu machen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Der weiß auch nicht was er will oder?

2011 groß einen auf Last Show und Ende von Avantasia gemacht und nun sowas...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mir soll es recht sein hat mich gestört das ich sie 2011 verpasst hab ^^
Und he wem Avantasia nicht gefällt trinkt in der Zeit Bier oder guckt sich ne andere Band an ^^

Ja aber dieses ewige hin und her mit auflösen und dann doch nicht weil das Herz so schmerzt fuckt doch ganz schön ab.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
1x live und gut? Lass mich raten, dass war 2008. Der Gig war in der Tat sehr geil, aber was die letztes Jahr fabriziert haben war nur noch lächerlich. War sehr enttäuschend aus meiner Sicht.

Meine Freundin ist großer Fan davon und sie war 2011 hin und weg davon. :D. Die News das 2013 was neues folgen kann, hat sie sehr gefreut.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn das stimmt dann ist es nur albern.
Und ehrlich in so kurzer Zeit wieder Sammet und wieder Avantasia...als ob es keine anderen Bands gäbe.

Das Projekt ist zwar gut, aber so find ichs bekloppt.