Der Touristen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich überlege mir gerade, wie schnell der das Video zusammen gebastelt haben muss. Aber damit sollte er eigentlich eine Runde weiter kommen! Und der Beat gefällt mir irgendwie!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Mir ist nur aufgefallen das ziemlich viele leute Techno hörten aufn Campground... aber hey was sag ich - laut Aussage in einem anderen Threat bin ich ja auch nur ein Tourist weil ich mich über Touristen aufrege :D

Wärst mal auf X gewesen. :rolleyes:
Da gabs Beschallung von Saxon, Demon, Virgin Steele, Savatage, Gamma Ray, Megadeth und so allgemein vernünftige Musik. :o
Und auf dem Weg nach X kam man ein Iron Maiden Freaks vorbei, die so herrlich am Wegrand abgegangen sind. :)

Da war richtig heimisches Gefühl und so...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich finds wirklich ganz geil! :D

naja die aktion an sich schon..aber dafür Wacken zu "missbrauchen" ????

Ich überlege mir gerade, wie schnell der das Video zusammen gebastelt haben muss. Aber damit sollte er eigentlich eine Runde weiter kommen! Und der Beat gefällt mir irgendwie!

ok, ab in den Recall, er hat ja eh noch mehrere Videos angekündigt...
aber der beat..ich weiss ja nicht, so krank kamst du gar nicht rüber :D:D
war ne nette unterhaltung von Do auf Fr


Ich lasse mir nicht "Blümchen" verbieten :ugly:

die will aber nimmer "Blümchen" genannt werden:o die is doch schon gross jetzt:D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Naja wir reden hier von dem Mann der jedes Jahr fanatishc versucht Dir en Grey aufs Festival zu bringen. Bisschen krank muss der schon sein.

Ich hatte auf K keine Probleme mit "Touristen". Unsere einen Nachbarn ham zwar glaub ich keine Band gesehen, waren aber nette Leute.

Wir hatten auch mal n paar Lieder Helge oder vergleichbares an.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
naja die aktion an sich schon..aber dafür Wacken zu "missbrauchen" ????


ok, ab in den Recall, er hat ja eh noch mehrere Videos angekündigt...
aber der beat..ich weiss ja nicht, so krank kamst du gar nicht rüber :D:D
war ne nette unterhaltung von Do auf Fr

Naja, der scheint Wacken schon mal so cool zu finden, dass er es schon in sein Video setzt, das er einfach nur da war. Was er selber sonst noch an Musik hört, merkt man da an keiner Stelle.

Es war aber echt cool, ich war auch irgendwann Donnerstag, oder Freitag Nacht nochmal da, aber da war von euch keiner mehr wach!:(