Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.380
69.654
158
ich hab was fürn shader eingepackt, ich hoff, daß ich ihn da sehen werde. der wird mich zwar erst mal doof ankucken, aber das lohnt sich. :D:D
Shaderchen kümmt auch? :) Fein....
Hoffentlich krieg ich das dann auch mit, nicht das es mir so geht wie auffem Dong bei Heimdoki...:o
Wir haben uns unterhalten, aber da weiß ich nix mehr von...:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ihm gehts da ja genauso wie mir...Jedesmal wenn einer vom anderen wegfährt hocken wir zuhause wie auf Kohlen....Einmal bin ich nachts ziemlich spät losgefahren und Schatz hatte am nächsten Tag Dienst, also um kurz nach 6 Uhr aufstehen.
Natürlich hat er kein Auge zugemacht bis ich daheim war...Um halbdrei!!!
Das mach ich auch nimmer. Dann fahr ich lieber erst am nächsten Tach früh und geh mit ihm zusammen aussem Haus. Dann pennen wir wenigstens beide besser...:D

das is in dem fall natürlich empfehlenswert
aber so ist das halt:)
doch einfach irgendwie schön:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
also wenn da so eine/r mitliest
muß doch denken die haben komplett einen an der waffel:D:D
das ist sinn und zweck von diesem forum. nur die gäste die hier mitlesen wissen meist nicht, das das alles hier ansteckend ist. :D

Ihm gehts da ja genauso wie mir...Jedesmal wenn einer vom anderen wegfährt hocken wir zuhause wie auf Kohlen....Einmal bin ich nachts ziemlich spät losgefahren und Schatz hatte am nächsten Tag Dienst, also um kurz nach 6 Uhr aufstehen.
Natürlich hat er kein Auge zugemacht bis ich daheim war...Um halbdrei!!!
Das mach ich auch nimmer. Dann fahr ich lieber erst am nächsten Tach früh und geh mit ihm zusammen aussem Haus. Dann pennen wir wenigstens beide besser...:D

kann ich mir gut vorstellen. :)

Zu Hülfe!
Ihr habt se nimmer alle!
*In die Ecke leg und Embryostellung einnehm*
:ugly::ugly::ugly::ugly:
:D

jup, wurde hier schon lange nicht mehr gestartet, jaja die männers werden alt. :o:D

Shaderchen kümmt auch? :) Fein....
Hoffentlich krieg ich das dann auch mit, nicht das es mir so geht wie auffem Dong bei Heimdoki...:o
Wir haben uns unterhalten, aber da weiß ich nix mehr von...:D

jup, ich schick dir mal ne pn. :)

Hex

4 März 2004
249.380
69.654
158
Übrigens Phöni, Schatz hat endlich mal ALIEN gesehen 1-3, den 4. Teil ham mer nimmer geschafft und er fands gar nicht so übel. An sich ist sowas ja gar ned sein Ding, aber des ALIEN hat ihm schon getaugt irgendwie.:)