Penispropeller?ja nicht nur im kreis sondern auch mal hin und her, nich. also mir würde auch schlecht werden wenns immer nur in eine richtung geht.
oh gott, wir ham schon wieder n knall. wird zeit das wir ausse bude rauskommen.![]()

Shaderchen kümmt auch?ich hab was fürn shader eingepackt, ich hoff, daß ich ihn da sehen werde. der wird mich zwar erst mal doof ankucken, aber das lohnt sich.![]()
Fein....

Soll ich die Herren mit den weißen Jacken rufen?Zu Hülfe!
Ihr habt se nimmer alle!
*In die Ecke leg und Embryostellung einnehm*
![]()

ja nicht nur im kreis sondern auch mal hin und her, nich. also mir würde auch schlecht werden wenns immer nur in eine richtung geht.
oh gott, wir ham schon wieder n knall. wird zeit das wir ausse bude rauskommen.![]()

Soll ich die Herren mit den weißen Jacken rufen?![]()

Ihm gehts da ja genauso wie mir...Jedesmal wenn einer vom anderen wegfährt hocken wir zuhause wie auf Kohlen....Einmal bin ich nachts ziemlich spät losgefahren und Schatz hatte am nächsten Tag Dienst, also um kurz nach 6 Uhr aufstehen.
Natürlich hat er kein Auge zugemacht bis ich daheim war...Um halbdrei!!!
Das mach ich auch nimmer. Dann fahr ich lieber erst am nächsten Tach früh und geh mit ihm zusammen aussem Haus. Dann pennen wir wenigstens beide besser...

*anruf*Zangsjacke wollte ich schon immer eine! Kannse machen!![]()
Ja, ist es.....*mitdemHundknuddelundschmus*das is in dem fall natürlich empfehlenswert
aber so ist das halt
doch einfach irgendwie schön![]()

das ist sinn und zweck von diesem forum. nur die gäste die hier mitlesen wissen meist nicht, das das alles hier ansteckend ist.also wenn da so eine/r mitliest
muß doch denken die haben komplett einen an der waffel![]()

kann ich mir gut vorstellen.Ihm gehts da ja genauso wie mir...Jedesmal wenn einer vom anderen wegfährt hocken wir zuhause wie auf Kohlen....Einmal bin ich nachts ziemlich spät losgefahren und Schatz hatte am nächsten Tag Dienst, also um kurz nach 6 Uhr aufstehen.
Natürlich hat er kein Auge zugemacht bis ich daheim war...Um halbdrei!!!
Das mach ich auch nimmer. Dann fahr ich lieber erst am nächsten Tach früh und geh mit ihm zusammen aussem Haus. Dann pennen wir wenigstens beide besser...

Zu Hülfe!
Ihr habt se nimmer alle!
*In die Ecke leg und Embryostellung einnehm*
![]()

jup, wurde hier schon lange nicht mehr gestartet, jaja die männers werden alt.Penispropeller?![]()

jup, ich schick dir mal ne pn.Shaderchen kümmt auch?Fein....
Hoffentlich krieg ich das dann auch mit, nicht das es mir so geht wie auffem Dong bei Heimdoki...
Wir haben uns unterhalten, aber da weiß ich nix mehr von...

Doch, hab erst vorhin gedoooosht!ihr seid doch alle nich ganz sauber![]()