phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.036
- 19.898
- 168
- 48
also bei mir läuft der durch.naja filth halt
kutte nähen und wacken gucken könnte so schön sein, wenn der stream nicht alle 5 minuten stehen bleiben würde und man aktualisieren muss.....

also bei mir läuft der durch.naja filth halt
kutte nähen und wacken gucken könnte so schön sein, wenn der stream nicht alle 5 minuten stehen bleiben würde und man aktualisieren muss.....

Wer guckt sich die denn freiwillig an? Die sin ja mal scheiße. Und der kleene Wicht kann ja mal gar nich singen![]()

Aaah, okay...Weil an sich wär ja Elektro gut und Rock....Aber weiß ja nich was die da für Bands auffahren....Na egal, da kümm ich eh nich hin...Elektro und Rock, ich fand das Lineup bis auf einige wenige Ausnahmen aber bisher immer richtig unattraktiv.
aaah, die xmas tickets für nächstes jahr sind da, mit den ersten bands*![]()
naja filth halt
ich habs nich gesagt, der helge inne news hat gepetzt.Toll, dass du das sagst. Jetzt gibts bis Sonntag schon keine mehr. :-(

Cradle of Piss...auf platte schon Rohstoffverschwendung, schade um die sendezeit![]()

ich habs nich gesagt, der helge inne news hat gepetzt.![]()
also bei mir läuft der durch.![]()

Hab gerade die News gelesen. Dadurch, dass ich dieses Jahr kein Ticket hatte, schmachte ich eh schon. Und bei SABATON und Amorphis, wer glaubst du, der am Sonntag um 23:59 spätestens vorm Rechner ist uns sich einloggt?
Cradle of Piss...auf platte schon Rohstoffverschwendung, schade um die sendezeit![]()