Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Wir sind da befreundet? :confused: :D

Ja sind wir :p

Alter... In Wacken geht ja grad der Shit ab :eek::eek::eek:

Liebe Metalheads,

aufgrund der enormen Regenmengen, die ihr ja leider auch teilweise hautnah miterleben musstet (zur Information: letzten Samstag über 50 l/m² in 2 h und diesen Freitag über 20 l/m² in einer halben Stunde) wurde in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Behörden ein komplettes Fahrverbot für das W:O:A Gelände beschlossen. Grund dafür waren die großen Schlammmassen, die in kürzester Zeit für große Rutschgefahr und ein Steckenbleiben sämtlicher Kraftfahrzeuge sorgten.

Wie ihr sicherlich gesehen habt, haben unsere Sitecrew und sämtliche Gewerke wie bspw. die Feuerwehr alles Menschenmögliche getan, um eine Fortsetzung des Festivals zu ermöglichen und die Abfahrt für euch so gut wie bei den äußeren Bedingungen möglich vorzubereiten.

Leider konnten, aufgrund des Fahrverbots und der unmöglichen Bewegung der Abpumpfahrzeuge über die Flächen, die Mobiltoiletten nicht wie gewohnt geleert werden. Dies ist natürlich nicht der Standard des W:O:A, wie ja auch die Bewertung der Sanitäranlagen der letzten Jahre durch Euch gezeigt hat, und wir bedauern dies sehr. Allerdings haben die äußeren Bedingungen dies leider unmöglich gemacht.

Wir sind uns sicher, dass ihr hierfür Verständnis zeigt und bedanken uns nochmals für euer besonnenes Verhalten, die trotz allen Umständen bombastische Stimmung und euer Verständnis.