Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
*reinstürz, bier schnapp und aufreiß. inne hängematte fall*

Boah ey, nur noch morgen und dann endlich wieder normale Leute!:o

Nabend alle man! :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nu klar, ich freu mich so drauf, wird fein. :)

bei uns wirds wohl nur noch das noaf werden. die nächsten 2 wochen gehn fürn umzug drauf, aber dann aufm noaf mal entspannen. bin grad dabei meine kutte zusammen zu basteln. aber mein backpatch werd ich bis dahin noch nicht haben. deinen gürtel hab ich auch endlich "gelocht" und er ist in gebrauch :D liebe grüße auch von matzi soll ich sagen ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
bei uns wirds wohl nur noch das noaf werden. die nächsten 2 wochen gehn fürn umzug drauf, aber dann aufm noaf mal entspannen. bin grad dabei meine kutte zusammen zu basteln. aber mein backpatch werd ich bis dahin noch nicht haben. deinen gürtel hab ich auch endlich "gelocht" und er ist in gebrauch :D liebe grüße auch von matzi soll ich sagen ;)
macht nüscht, bis nächstes jahr wirds patch da sein. bin mal gespannt auf deine kutte. :) joa, grüße zurück. :)