Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
jup. stellste dich auf meinen parkplatz. so viel hab ich ja eh ncih. mir fällt nur auf, dass ich DRINGEND noch ne Isomatte brauch 

äh, meinst du diese turnmatte was die frauen beim yoga haben? ich hab eine zuhause, kann ich dir mitbringen.jup. stellste dich auf meinen parkplatz. so viel hab ich ja eh ncih. mir fällt nur auf, dass ich DRINGEND noch ne Isomatte brauch![]()

huhu pizza, na alles gut?moin zusammen!![]()

huhu pizza, na alles gut?![]()
und selbst? schon wieder hibbelig stell ich fest 
äh, meinst du diese turnmatte was die frauen beim yoga haben? ich hab eine zuhause, kann ich dir mitbringen.![]()

nu klar, ich freu mich so drauf, wird fein.alles in bester ordnungund selbst? schon wieder hibbelig stell ich fest
![]()

hab ich auch da, bring ich mit.Nee.. So ne selbstaufblasende Isomatte. Wie ich eine aufm metalfest hatte![]()

nu klar, ich freu mich so drauf, wird fein.
hab ich auch da, bring ich mit.![]()
aber bring mal mit. danke 
hallo elbi. kriegste auch hin.*reinstürz, bier schnapp und aufreiß. inne hängematte fall*
Boah ey, nur noch morgen und dann endlich wieder normale Leute!
Nabend alle man!![]()

hallo elbi. kriegste auch hin.![]()
ja soweit. morgen und übermorgen nochmal kurz zur arbeit, was im pc eingeben und samstag zur bank. dann hab ich das wichtigste erledigt. packen und so wird alles nebenbei erledigt. oder ich packe wieder nachts.hi phöni! na klar.
bei dir alles gut?

nu klar, ich freu mich so drauf, wird fein.![]()
liebe grüße auch von matzi soll ich sagen 
macht nüscht, bis nächstes jahr wirds patch da sein. bin mal gespannt auf deine kutte.bei uns wirds wohl nur noch das noaf werden. die nächsten 2 wochen gehn fürn umzug drauf, aber dann aufm noaf mal entspannen. bin grad dabei meine kutte zusammen zu basteln. aber mein backpatch werd ich bis dahin noch nicht haben. deinen gürtel hab ich auch endlich "gelocht" und er ist in gebrauchliebe grüße auch von matzi soll ich sagen
![]()
joa, grüße zurück. 
macht nüscht, bis nächstes jahr wirds patch da sein. bin mal gespannt auf deine kutte.joa, grüße zurück.
![]()
aber sie ist am werden
schwarz/weis halt, ist nicht so einfach