Festival Blog - Tag 1 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Vor der Bühne, hinter der Bühne, auf der Bühne, im Dixie oder am Grill - ab sofort gibt es wieder...

News auf www.wacken.com

An dieser Stelle noch einmal der dringende Hinweis, dass die offiziell Anreise wie allseits bekannt am Mittwoch beginnt. Aufgrund der Wetterlage ist eine frühere Öffnung der Campingflächen an diesem Montag leider nicht möglich. Spart euch die Warterei im Regen, und bleibt zuhause. Einen besseren Stellplatz bekommt ihr durch frühes Erscheinen definitiv nicht. Wer nicht hören will, muss später laufen ... Denn wenn die Flächen nicht befahrbar sind, müssten im schlimmsten Fall Parken und Campen getrennt werden. Siehe dazu auch unsere Meldung von Samstag zur Erklärung.

soso, deshalb werden auch I und J bereits befüllt....:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
soso, deshalb werden auch I und J bereits befüllt....:o
Noch sind das nur Gerüchte. ;)
Und von offizieller Seite, nachdem diese Gerüchte schon in Umlauf sind, etwas anderes zu behaupten - was später nachweislich einfach nur gelogen ist - wäre gleichbedeutend damit die eigene Glaubwürdigkeit im Acker hinter Campground Y zu beerdigen.

(Hoffentlich ist da überhaupt ein Acker. ^^ Ich glaub in der Ecke war ich noch nie...)

Ich für meinen Teil ergehe mich jetzt einfach mal in Naivität,
und glaube daran dass die VielZuFrühKommer entweder noch eine Nacht im Auto verbringen, oder auf irgendeiner lausigen und hoffentlich kostenpflichtigen Ausweichfläche untergekommen sind.
Ärgern kann ich mich immernoch wenn ich nächste Woche wieder hier bin. :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hi
in dem anderen Fred hatte einer geschrieben, der vor Ort war und mit den Ordnern gesprochen hat, die das bestätigt haben...

Korrigiere: Nicht J sondern Y

hier der Beitrag aus dem anderen Fred

Zitat von Kim Beitrag anzeigen
So, also wir sind eben angekommen und haben mal einen der Ordner nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt.
Die hinteren Plätze wie Y und I sind geöffnet.
Die vorderen Plätze, insbesondere P und C
sind derartig überflutet, dass heute DEFININITIV NIEMAND mehr drauf kann.
Weder mit noch ohne Auto.
Wie lange es noch dauern könnte wusste der Order selbst nicht.
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
kann man denn mit auto auf die plätze i und y? ich hoffe wenn ich da heute nacht ankomme ist da noch was frei, nicht das ich dann auf nen überschwemmten platz muss ohne auto, soviel also dazu das montags keiner draufkommt ;)

wieso gibt es heute überhaupt festivalblog tag 1? wackentom hat doch 254763 mal in den letzten 3 tagen gepostet das es erst mittwoch losgeht, was wird da also heute gebloggt?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
kann man denn mit auto auf die plätze i und y? ich hoffe wenn ich da heute nacht ankomme ist da noch was frei, nicht das ich dann auf nen überschwemmten platz muss ohne auto, soviel also dazu das montags keiner draufkommt ;)

wieso gibt es heute überhaupt festivalblog tag 1? wackentom hat doch 254763 mal in den letzten 3 tagen gepostet das es erst mittwoch losgeht, was wird da also heute gebloggt?

Er hat gesagt, dass Mittwoch offizieller Anreisetag ist, nicht dass es Mittwoch losgeht;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
kann man denn mit auto auf die plätze i und y? ich hoffe wenn ich da heute nacht ankomme ist da noch was frei, nicht das ich dann auf nen überschwemmten platz muss ohne auto, soviel also dazu das montags keiner draufkommt ;)

wieso gibt es heute überhaupt festivalblog tag 1? wackentom hat doch 254763 mal in den letzten 3 tagen gepostet das es erst mittwoch losgeht, was wird da also heute gebloggt?

Er hat gesagt, dass Mittwoch offizieller Anreisetag ist, nicht dass es Mittwoch losgeht;)

und das steht sogar in besagtem festival blog tag 1 drin.......jajaja wer lesen kann....:rolleyes:
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
war ja auch eher ironisch gemeint, finde ich gut das du drauf hinweist das anreisen bei dem wetter schwachsinn ist (deswegen sitze ich ja auch noch zu hause :D) aber scheinbar hält sich ja nichtmal die orga vor ort dran und durch den blog werden auch nur noch mehr leute hibbelig und wollen immer früher los.

einerseits soll keiner offiziell früher kommen, aber dann werden die früher kommenden noch belohnt (ist ja wohl klar wo die leute landen werden die erst mittwoch mittag kommen, auf den matschwiesen, da die trockenen wiesen seit gut 5 stunden schon befüllt werden)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
war ja auch eher ironisch gemeint, finde ich gut das du drauf hinweist das anreisen bei dem wetter schwachsinn ist (deswegen sitze ich ja auch noch zu hause :D) aber scheinbar hält sich ja nichtmal die orga vor ort dran und durch den blog werden auch nur noch mehr leute hibbelig und wollen immer früher los.

einerseits soll keiner offiziell früher kommen, aber dann werden die früher kommenden noch belohnt (ist ja wohl klar wo die leute landen werden die erst mittwoch mittag kommen, auf den matschwiesen, da die trockenen wiesen seit gut 5 stunden schon befüllt werden)

naja was willste machen wenn die ganzen ignoranten da vor den Toren stehen...
im endeffekt ist es mir egal, ich zelte eh auf B und komme mit der Bahn....

mit dem frühanreisenden geht es mir nur auf den sack, weil man immer mehr mitbekommt wie die anwohner sich nicht mehr wirklich freuen, wenn ich an 1996 -2001 denke da war es noch ruhiger, dann kamen die leute immer früher und früher, deswegen hatte man gesagt schluss ! wer jetzt noch zu früh kommt der zahlt gebühr und komt erstmal auf EXTRA plätze, das wurde dann aber gleich wieder als einladung gesehen, siehste wir sollen doch früher kommen, die wollen das ja....
wenn dann so meldungen kommen wie: dann sollen die wacken einwohner die das nervt, doch ne woche in urlaub fahren usw...dann frage ich mich wo der "verständnisvolle" Metalhead geblieben ist, also die leute weshalb Wacken immer als vorbildlich hingestellt wird...
Denn die einwohner sind in der zeit schon sehr eingeschränkt und fast schon verpflichtet die zeit Urlaub zu nehmen weil ja normales hin und herfahren in der zeit für die gar nicht mehr möglich ist.
lass doch bloss mal n paar der einwohner auf die Idee kommen eine BI gegen das Wacken zu gründen ...dann werden die auflagen aber erst recht kommen...und dann heulen genau die Frühanreisenden am lautesten...
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Frühanreise !??!

Ich find Mittwoch´s immer noch früh genug. Richtig los geht´s doch eh erst ab Donnerstag. Da sollte man evtl. mal drüber nachdenken den "offiziellen" Anreisetag seitens der ORGA konsequent durchzuziehen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Frühanreise !??!

Ich find Mittwoch´s immer noch früh genug. Richtig los geht´s doch eh erst ab Donnerstag. Da sollte man evtl. mal drüber nachdenken den "offiziellen" Anreisetag seitens der ORGA konsequent durchzuziehen

äähm naja leider nein..dies jahr spielen echt schon ab mittwoch 10 oder 11 uhr einige Bands..

und wie schon in anderen threads erwähnt, wenn zuviele schon die ganze gegend zu parken muss das "entschärft" werden... sad but true
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nächstes Jahr nur 30000 Karten verkaufen und alles wird wieder gut...auch bei Scheißwetter!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
naja was willste machen wenn die ganzen ignoranten da vor den Toren stehen...
Die südliche Zufahrt zur "Faster Harder Louder Lane" (die ja bekanntlich asphaltiert ist) öffen.
Ticket direkt bei der Einfahrt entwerten.
An der Kreuzung rechts abbiegen lassen, und dann immer geradeaus schicken... :D

Ticket hat wegen nichtbefolgen der Anweisungen des Personals seine Gültigkeit verloren. :o ( :D :D :D )