Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
ich mache immer noch an dieser blöden grippe rum... sind jetz tdann 2 wochen, trotz antibiotika
![]()
Immer noch? Scheint dich ja richtig erwischt zu haben.ich mache immer noch an dieser blöden grippe rum... sind jetz tdann 2 wochen, trotz antibiotika
![]()
Immer noch? Scheint dich ja richtig erwischt zu haben.Hui da steht ja so einiges an. Da brauchste ja Montag bald nen freien Tag was.Aber Donnerstag startet das Trainingswochenende. Donnnerstag, Freitag, Samstag Training und Sonntag Freundschaftsspiel... Sonntag Abend sollte ich dann wohl platt sein![]()
ich mache immer noch an dieser blöden grippe rum... sind jetz tdann 2 wochen, trotz antibiotika
![]()
Hui da steht ja so einiges an. Da brauchste ja Montag bald nen freien Tag was.![]()

ja ich mache da immer ewig rumImmer noch? Scheint dich ja richtig erwischt zu haben.
ja ich brauche einfach mal wieder urlaubIs ja klar wenn du immer am feiern und arbeiten bist. Da kann man das ja nicht richtig auskurieren.

Naich bin gespannt.Ich hoffe, dass ich es ohne Urlaubstag überstehe![]()
ja ich brauche einfach mal wieder urlaub
![]()
Haste jetzt im Sommer garkleinen Urlaub geplant?
hattest doch dieses Jahr noch nicht wirklich welchen oder?
ne wir wollte eigentlich im november 2 wochen gehen, aber das hat sich jetzt ja erledigt, geplant ist im moment noch nix....
ja ich mache da immer ewig rum

Naich bin gespannt.![]()

Also wird den ganzen Sommer über durchmalocht? UIUIUI
Naja geht mir ja ähnlich. Aber dafür warn wirja schon 2 Wochen in Italien und im Oktber habe ich dann auch 3 Wochen frei.
Und das bei dem guten Wetter...![]()
ja das ist echt ärgerlich
So dann mal auf in den Nachmittag. Heute gab es Nudel-Salami-Pilz-Auflauf.
16:30 Uhr ist heute leider erst Feierabend.
so, jetzt gehts erst mal auf kundentermin, mal schauen wie lange das geht, falls man sich net mehr sieht, bis moin dann!