Stromversorgung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
Moing,
Frage....Weil ichs nicht Im abc gefunden Hab...
Is aufm campground Stromversorgung ? Oder gehts blos mit eigenen agregat?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
mit den genis is es wie mit jedem anderen mist auch, niemand interessiert es was man aufn campground hat, solange man nicht lauter als die mainstage is :D
 

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
musst du nen generator mitnehmen. aber denk dran nur 1kw oder eben 5 mal 1kw


mit den genis is es wie mit jedem anderen mist auch, niemand interessiert es was man aufn campground hat, solange man nicht lauter als die mainstage is :D



hihi ok....des heist eurer meinung nach isses wurscht welches teil mer da am start hat, solangs ned laut is....?!

Wir hätten n agregat des 2 kw macht....wär des noch ok, oder pissen die sich da echt auf...?!

Danke

greetz
DESTRÖYER
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Meine Erfahrung:

Generell interessiert es Niemanden, solange es ein einigermaßen laufruhiges Agregat ist, und man so ab 1 Uhr Nachts abschaltet. Wattzahlen sind zu vernachlässigen, intressanter ist ein niedriger Schalldruckpegel. Angabe meist in DB (Dezibel).

Hier ein paar Vergleiche dazu: http://www.sengpielaudio.com/TabelleDerSchallpegel.htm

Wenn du dir die Hansels am Duschcamp C anschaust, die mit ihrem riesen Anhängeragregat ihren Wohnwagen (von mir und meinen Freunden liebevoll das Koma-Mobil genannt) plus 5000W Gabbagandalf Bassmachine betreiben, dann sollte einem klar werden, dass es niemanden juckt. Und falls es doch mal einen stört, dann kann man sich meist irgendwie einigen.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
das juckt da niemand und solange keine beschwerden kommen kannste denn auch laufen lassen solange du willst :p