Ach, da nimmste nen Kaste Bier mit. Dann legen die ihre Arbeit sofort nieder![]()
Würde ich auch machen.

Ach, da nimmste nen Kaste Bier mit. Dann legen die ihre Arbeit sofort nieder![]()

jup, drecksack der. immer mit dem kopf durch die wand, äh socke.![]()

Würde ich auch machen.![]()

tja, wenns hier einen geben würde. kein bock mit den ommas und oppas kaffee trinken.Naja aber nicht das du da noch eingespannt wirst und doch mal eben kurz einspringst. Geh mal lieber in nen Biergarten.![]()

mit höchster wahrscheinlichkeit. aber dann wird die baustelle hier nie fertig. der rotz wird wohl noch bis oktober - november hier sein. die sind bei uns am straße neu machen. das isn chaos hier, hör mich uff.Ach, da nimmste nen Kaste Bier mit. Dann legen die ihre Arbeit sofort nieder![]()

tja, wenns hier einen geben würde. kein bock mit den ommas und oppas kaffee trinken.
mit höchster wahrscheinlichkeit. aber dann wird die baustelle hier nie fertig. der rotz wird wohl noch bis oktober - november hier sein. die sind bei uns am straße neu machen. das isn chaos hier, hör mich uff.![]()

Och das kann doch mal ganz interessant sein mal ein paar alte schöne Geschichten zu hören.tja, wenns hier einen geben würde. kein bock mit den ommas und oppas kaffee trinken.![]()
Hm. Da kommt wohl öfter einer mit ner Kiste Bier vorbei![]()

wohl wahr, so ich hau mal ab. schön tach euch alle man bis später.Hm. Da kommt wohl öfter einer mit ner Kiste Bier vorbei![]()

wohl wahr, so ich hau mal ab. schön tach euch alle man bis später.![]()

So ich geh mal was Mampfen.
Gibs zu du bist das mit der Kiste Bier?![]()

wohl wahr, so ich hau mal ab. schön tach euch alle man bis später.![]()
Guten Hunger. Was gibts heute? Ich hab mir heute Scholle (paniert) bestellt, mit Kartoffeln und Remoulade![]()
Bei mir gab es lecker Hacksteak mit Jägersoße, Kroketten und Gemüse und als Nachtisch Erdbeeren mit Vanilleschlagsahne. HA.