Welche Plätze sind für die Leute die Dienstag anreisen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sam1993

Newbie
20 Juli 2012
1
0
46
Hey Leute!!

Ich reise mit ein paar Kumpels schon am Dienstag an und bei den Infos steht, dass das Camping dann auf ausgewiesenen Plätzen 10 Euro p.P kostet. Welche Plätze sind denn das weil ich keinen bock habe ganz hinten zu campen wenn ihr wisst was ich meine ;)


See you on Wacken 2012

Rain or Shine :cool:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey Leute!!

Ich reise mit ein paar Kumpels schon am Dienstag an und bei den Infos steht, dass das Camping dann auf ausgewiesenen Plätzen 10 Euro p.P kostet. Welche Plätze sind denn das weil ich keinen bock habe ganz hinten zu campen wenn ihr wisst was ich meine ;)


See you on Wacken 2012

Rain or Shine :cool:

Also wir wurden letztes Jahr auf U geschmissen!!

Was ich als eine Unverschämtheit empfunden habe!!!
 

Kaeppchen

Member
15 Juli 2008
95
0
51
Nähe Winterberg Hochsauerland
bist du mal von U richtung festivalgelände marschiert??

da kannste noch ne halbe stund raufpacken, locker:o

Wenn du ne Zwangsneurose hast und immer noch zwei mal außen rumgehen musst vielleicht. :D

Natürlich war ich schon auf U.
Wir reisen immer Mittwochnachmittag an und landen dann natürlich auch meist schön weit hinten.
Da ist es mal ganz nett zu sehen, dass früh Anreisen nicht unbedingt hilft. :)

Vielleicht kann man ja sonntags schon mal sein Handtuch hinlegen oder so...
 

Motördave

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
547
12
63
Stuttgart - Germany
www.lastfm.de
Waren letztes Jahr auch in der Mitte von U. Fands eigentlich recht cool. War noch recht zentral und man hatte die Duschcamps und den Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Gut, man musste n bissl laufen bis man vorne war, aber das war okay.
Sind dank dem Stau wegen des hängen gebliebenen Schwertransporters erst um 10e rum am Dienstag angekommen.

Da ist es mal ganz nett zu sehen, dass früh Anreisen nicht unbedingt hilft. :)

Mehr Zeit für Bier :o :)
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Okay, du sagts 30min, der Bierbaron sagt 75min. Ich war mal da in dem Bereich und erinner mich an grob 45. Vielleicht war das auch eine grünzeugbedingte Zeitkrümmung...:D

Also wir haben von U (etwas nordöstlich des Koordinatenpfeils, da wo ein dunkler Punkt auf dem Feld ist) etwa 30-35 Minuten zum Festivalgelände gebraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Und zum Thema welche Campgrounds wann befüllt werden: Da gibt es keine feste Reihenfolge, die Befüllung erfolgt dynamisch.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Und zum Thema welche Campgrounds wann befüllt werden: Da gibt es keine feste Reihenfolge, die Befüllung erfolgt dynamisch.

Und letztes Jahr haben sie C befüllt und ein bißchen von dem dahinter und dann U, mit dem Argument: "Wenns regnen wird, kann man U nicht mehr befüllen". Dabei ist U der EINZIGE Platz, der ringsrum von Spurbahnen umgeben ist und der sogar nach nem Monsun noch befüllt werden kann...
Die spinnen sich da echt n Mist zurecht, der auf keine Kuhhaut geht!
Als das noch in Eigenregie befüllt wurde und keine "Fremdfirma" damit betraut wurde, wurde schön ordentlich von innen nach außen befüllt, so wie es am reibungslosesten klappt....
Jetzt geht es gefühlt danach.... ach egal....


Sag mal Jasper: Weißt Du, ob man dieses Jahr dienstags auch "Frühbucherzuschlag" für ZWEI Tage zahlen muß, so wie letztes Jahr?
Das fand ich nämlich recht frech, weil ja Mittwoch schon die ersten Bands gespielt haben und dieses Jahr ja auch wieder spielen werden....