Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.395
69.670
158
*reknootsch* oh, das hört sich fein an, schön entspannen. :)hier war heut mal schönes wetter, schön warm. aber die arbeit war doof. hab schon wuzzles gesagt, diese woche ist nur montag, ich bin echt urlaubsreif. :D
Oha...Bald kümmt ja Partysan...Dann kannste den Stress mal abstreifen...;):)
Hier war es heute auch toll warm....Endlich mal wieder. Kann von mir aus so bleiben.

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Oha...Bald kümmt ja Partysan...Dann kannste den Stress mal abstreifen...;):)
Hier war es heute auch toll warm....Endlich mal wieder. Kann von mir aus so bleiben.
da freu ich mich schon drauf. hab schon die RO ausgedruckt, kann los gehen. :D

ja wirklich, wenigstens bis oktober könnts jetzt so bleiben. dies jahr ist das wetter echt fürn arsch. :o

hab mir mal die dongbilder angekuckt, das hat bestimmt da gefetzt, wa? :D

Hex

4 März 2004
249.395
69.670
158
da freu ich mich schon drauf. hab schon die RO ausgedruckt, kann los gehen. :D

ja wirklich, wenigstens bis oktober könnts jetzt so bleiben. dies jahr ist das wetter echt fürn arsch. :o

hab mir mal die dongbilder angekuckt, das hat bestimmt da gefetzt, wa? :D
Dong war klasse....Wetter zwar nicht so der Bringer...Aber sonst war es gut....Klasse Camp....Viel Spaß....Paar gute Bands....Super Essen, wie immer.....Paßt! Nächstes Jahr kümmst mit, wa? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Dong war klasse....Wetter zwar nicht so der Bringer...Aber sonst war es gut....Klasse Camp....Viel Spaß....Paar gute Bands....Super Essen, wie immer.....Paßt! Nächstes Jahr kümmst mit, wa? :)
ich versuch es. will noch nichts versprechen. juli sind bei uns hier große ferien und da sah es mit urlaub immer ganz mies aus, ich hoffe es klappt nächstes jahr. ;)

Hex

4 März 2004
249.395
69.670
158
ich versuch es. will noch nichts versprechen. juli sind bei uns hier große ferien und da sah es mit urlaub immer ganz mies aus, ich hoffe es klappt nächstes jahr. ;)
Ahsoo..Ferienzeit...Das kenn ich. Schwierig da Urlaub zu kriegen....Versuchen kannste ja mal....:)
Ich bin ja echt froh das ich überhaupt zum Partysan Urlaub bekommen habe. August is bei uns immer kritisch. Grenzt schon an ein Wunder...;)

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
Ahsoo..Ferienzeit...Das kenn ich. Schwierig da Urlaub zu kriegen....Versuchen kannste ja mal....:)
Ich bin ja echt froh das ich überhaupt zum Partysan Urlaub bekommen habe. August is bei uns immer kritisch. Grenzt schon an ein Wunder...;)
das glaub ich dir. ich freu mich riesig, daß das bei dir geklappt hat. so jetzt muß nur noch das wetter halten. :)

ich geh mal ins bett, bin morgen wieder da. sag wizzi liebe grüße, schlaf gut *feste drück* :):):)

Hex

4 März 2004
249.395
69.670
158
das glaub ich dir. ich freu mich riesig, daß das bei dir geklappt hat. so jetzt muß nur noch das wetter halten. :)

ich geh mal ins bett, bin morgen wieder da. sag wizzi liebe grüße, schlaf gut *feste drück* :):):)
Mach ich....Geh nu auch glych....Schlaf du auch gut...Bis morgen oder so....:) *drück*
*Alfienochversorgundkraul*
Nacht, Alter...:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.770
168
44
Braunschweig
Sehr schön...so soll es auch sein. Dann genießt mal schön die Zeit. Und da das Wetter ja sehr schlecht ist könnt ihr ja auch gleich wieder zurück ins Bett. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sehr schön...so soll es auch sein. Dann genießt mal schön die Zeit. Und da das Wetter ja sehr schlecht ist könnt ihr ja auch gleich wieder zurück ins Bett. ;)

*hrhr*
Dann landen wir irgendwann noch im Rollstuhl, wenn wir immer bei schlechtem Wetter über uns herfallen würden.:o:D:D:D:D:D

Heute knarzen wir mal schön nach Münster.Bisken bummeln und dann zum Stammtisch.:)

Hex

4 März 2004
249.395
69.670
158
:D:D
:D:D
Stimmt auch wieder! Mistsommer. :mad:

Aber ab nächster Woche soll es wohl kurzzeitig von Monat bis Mittwoch super werden. :cool:
Moin Isi....:)
In Franken soll es noch schöner und wärmer werden als hier, ab Sonntag schon...:) Mal gucken wann wir genau zurückfahren, wir sind noch etwas unschlüssig.
Erstmal genieß ich die Zeit hier sehr und den Abstand zur Arbeit und allem anderen....Erholung schreitet ganz gut voran....:)
Solang es nicht aus Kübeln schüttet, machen wir das Beste aus dem Wetter und diesem nicht vorhandenen Sommer...:D

Und selbst? Hast ja auch bald Wochenende, wa?