Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Herrlich gesagt glaub ich da nicht dran :/

Naja ich werd es morgen sehen ,
muss auf dem Weg zur Arbeit da wieder lang :(
Mir graut es davor . Vor paar Wochen lag ein toter Maulwurf
auf dem Fussweg in der näher von meiner Wohnung .
Da hatte sich zum Glück jemand erbarmt den wegzuräumen .

Wenn ich Frühschicht habe seh ich immer die Hörnchen im Waldstück beim Krankenhaus . Bzw an der Kirche hocken immer die Hasis :D:D
hihi , klasse. hier im paark sind auch eichhörnchen, aber die sind schon fast handzahm, die holen sich ihr futter von den leuten ab. :D

das sind ja *Nur* noch gut 2 Wochen, die schafste auch noch !!;)
ich kämpf mich durch, und dann hab ich auch zwei wochen ruhe. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ohja und wie ^^
Vor paar Wochen waren da noch kleine
Die sind total niedlich :D:D
hihi süß, die haben noch die daunenfedern. :D

am montag war eine kundin mit ihrem hund bei uns. eine seele von hund, der hat mir erstmal zur begrüßung n knootscher verpasst. als ich nach hause ging, fing es an zu regnen. ich roch dann nach nassem hund, mußte erstmal duschen zu hause. :D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
hihi süß, die haben noch die daunenfedern. :D

am montag war eine kundin mit ihrem hund bei uns. eine seele von hund, der hat mir erstmal zur begrüßung n knootscher verpasst. als ich nach hause ging, fing es an zu regnen. ich roch dann nach nassem hund, mußte erstmal duschen zu hause. :D

Das hab ich auch ab und an bei Kundengesprächen wenn ein Hund dabei ist ^^
Die schlecken mir meist dann an der Hand rum . Das ist den Besitzern dann
immer peinlich :D:D
Ich vermute mal die riechen die Frettchen

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Das hab ich auch ab und an bei Kundengesprächen wenn ein Hund dabei ist ^^
Die schlecken mir meist dann an der Hand rum . Das ist den Besitzern dann
immer peinlich :D:D
Ich vermute mal die riechen die Frettchen
das kann möglich sein. chrchr. wir haben leckerlies bei uns an der kasse. wenn frauchen, oder herrchen reinkommen gehts als erstes zur kasse leckerlie abholen. :D

so, ich werd mal langsam ins bett gehen, schlaf schön und gut nacht *knuddel* :)

Hex

4 März 2004
249.378
69.653
158
ach, da haste aber glück gehabt. alles gut? :D
Huhuu Phöni....*knootsch*:)
Alles gut, wir hatten nen schönen Tach heute mit nem netten Ausklang...Ausflug ins Sauerland, mit See und Fachwerkhäuschenbesichtigung und Landschaft glotzen und nem Besuch bei Feechen.....Pope war auch da...War sehr nett! :)
Und bei dir?

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Huhuu Phöni....*knootsch*:)
Alles gut, wir hatten nen schönen Tach heute mit nem netten Ausklang...Ausflug ins Sauerland, mit See und Fachwerkhäuschenbesichtigung und Landschaft glotzen und nem Besuch bei Feechen.....Pope war auch da...War sehr nett! :)
Und bei dir?

*reknootsch* oh, das hört sich fein an, schön entspannen. :)hier war heut mal schönes wetter, schön warm. aber die arbeit war doof. hab schon wuzzles gesagt, diese woche ist nur montag, ich bin echt urlaubsreif. :D