• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann mal auf in den Donnerstag.
Gestern war ich auch brav mal wieder ne Runde Joggen. Hätte aber besser laufen können.

Tach Swingers!
so jetzt isses "offiziell"
Wir bekommen nachwuchs, gestern wieder beim Frauenarzt gewesen, alles OK
:D

Sehr gute Nachrichten. Das freut mich zu hören.:)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Danke!
Termin ist der 31.1.13
Das ist gerade noch so das Jahr de Drachen
:D

:cool:

Immerhin besser als das Jahr der Ratte :o

Ja wurde am Abend noch richtig schön. Aber nur für gut 2-3 Stunden. Dann hat er wieder angefangen zu regnen.

War bei uns ebenfalls so. Hat gestern Abend noch mal richtig geschüttet. Wurde auch Zeit. Die Straßen waren teilweise schon wieder sehr trocken :ugly::o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Immerhin besser als das Jahr der Ratte :o

War bei uns ebenfalls so. Hat gestern Abend noch mal richtig geschüttet. Wurde auch Zeit. Die Straßen waren teilweise schon wieder sehr trocken :ugly::o

HEHE ja das stimmt allerdings. Ich bin auf jedenfall nen Wassermann.

Und wie lief die Tour gestern? Also ich nach Hause gekommen bin war schon alles vorbei? Vorne ändert sich wohl nix mehr was?