Tenacious D gehen auf Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das schreiben The D auf Facebook

The D has just announced a European tour! Check out the dates below and get ready to be rocked. There’s an exclusive presale on Wednesday and tickets go on sale Friday! Stay tuned for details and links.

Steht da noch mehr wann der exklusive Vorverkauf anfängt und wo ? Ich habe keine Ahnung von Facebook und finde das nicht. Kannst den Link ja mal posten oder so ?

Muss dann ja gewaffnet sein morgen. Bin ab 9 Uhr auf 'nem Schulausflug mit 'ner Klasse. :rolleyes:

Magste für mich im Falle eine Karte mitkaufen, Mörv ?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.392
2.638
128
33
Steht da noch mehr wann der exklusive Vorverkauf anfängt und wo ? Ich habe keine Ahnung von Facebook und finde das nicht. Kannst den Link ja mal posten oder so ?

Muss dann ja gewaffnet sein morgen. Bin ab 9 Uhr auf 'nem Schulausflug mit 'ner Klasse. :rolleyes:

Magste für mich im Falle eine Karte mitkaufen, Mörv ?

Die Links folgen später haben die ja geschrieben. Bis jetzt gibs dazu auch noch nichts neues bei Facebook.

Je nachdem was die Karten kosten kann ich dir die mit bestellen. Aber ich glaub, wenn ich das geld überweisen kann hast du ja immr 2 Wochen Zeit, von daher sollte das eigentlich klappen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Je nachdem was die Karten kosten kann ich dir die mit bestellen. Aber ich glaub, wenn ich das geld überweisen kann hast du ja immr 2 Wochen Zeit, von daher sollte das eigentlich klappen.

Dann bestell' mir mal bitte eine Karte mit. ;) Falls ich noch eine Karte mehr brauche, melde ich mich nachher noch, ok ?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich werds versuchen. Solang die nicht so teuer sind

Bis 75€ darfste. :p

EDIT: Über Google findet man nur Internetseiten die besagen, dass der VVK am Freitag beginnt.

EDIT2: http://www.giga-music.de/tenacious-d-tickets-konzerte-tour/

Da stehen Preise "ab 75€". Wenn man auf die Buttons klickt, wird man zu Viagogo weitergeleitet. Also werden die offiziell wohl 40-50€ kosten, denke ich. :)

EDIT3: Achja, ich will nur 'n Stehplatz. Aber habe in der Philipshalle bisher auch noch nichts anderes erlebt ?!
 
Zuletzt bearbeitet: