The Devils Blood - Entgleisung auf dem BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Schlägst du gleich zu, wenn dir jemand eine Beleidigung entgegen brüllt oder dir den Stinkefinger zeigt?

Nein aber ich kann Leute verstehen die dann in einer bestimmten Situation austicken. Nicht jeder kann die Ruhe in Person sein. Und überhaupt was gibt es da noch drüber zuschreiben wenn das Verfahren noch kommt?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...so zwei Volldeppen, die trotz offen dargestellter, lauter Ablehnung den vortragenden Künstlern gegenüber sich nicht einfach verpisst haben, hatte ich auch mal bei einem The Devils Blood Konzert aufm RHF. Nun gut, irgendwann, wieso auch immer hamse die Schnauze gehalten ;) :D :D :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein aber ich kann Leute verstehen die dann in einer bestimmten Situation austicken. Nicht jeder kann die Ruhe in Person sein. Und überhaupt was gibt es da noch drüber zuschreiben wenn das Verfahren noch kommt?


Ja in einer bestimmten Situation...Stinkefinger auf einem Konzert ist jetzt nicht gerade etwas großartig besonderes. Als Künstler/Musiker sollte man damit umgehen können.

Wenn du dazu nichts mehr sagen kannst oder willst, dann lass es bleiben.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich schlage keine Leute. Ich bin gerade etwas erschrocken wie das bagatelisiert wird und irgendwie für nahe zu "normal" genommen wird.

Schlägst du gleich zu, wenn dir jemand eine Beleidigung entgegen brüllt oder dir den Stinkefinger zeigt?

Kommt auf den Kerl an. Bei dir mit Sicherheit. Das ist ja schon fast penetrant hier dein Scheiss-Pazifismus.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Kommt auf den Kerl an. Bei dir mit Sicherheit. Das ist ja schon fast penetrant hier dein Scheiss-Pazifismus.

Ich bin eine Frau.
Ich bin sicher keine Pazifistin...aber ich muss dennoch nicht alles ignorieren, was in dem Umfeld (hier Festival/Konzert), in dem ich mich bewege passiert. :uff:

Und wie gesagt. Das Thema ist grad aktuell und wird in vielen Metal-Foren thematisiert. Ich habs hier eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass von Interesse sein könne, weil eben ein Forum zum diskutieren da ist. :)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich bin eine Frau.
Ich bin sicher keine Pazifistin...aber ich muss dennoch nicht alles ignorieren, was in dem Umfeld (hier Festival/Konzert), in dem ich mich bewege passiert. :uff:

Und wie gesagt. Das Thema ist grad aktuell und wird in vielen Metal-Foren thematisiert. Ich habs hier eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass von Interesse sein könne, weil eben ein Forum zum diskutieren da ist. :)

Das ändert alles. Bierchen? ;) Frauen schlag ich nun wirklich nicht. Aber es gibt genug Leute die ab und an mal aufs Maul verdient haben. Aber wenn einem die Hand ausrutscht muss man eben auch mit den juristischen Konsequenzen leben. Darüber hinaus zu fordern, dass derjenige nicht mehr spielen soll finde ich allerdings übertrieben.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
My 2 cents: War ne scheiß Aktion, aber der Typ is m.M. nach zu 50% mit Schuld. Wenn mir ne Band nich gefällt, dann verpiss ich mich, fertig.

Soll von mir aus juristisch bearbeitet werden und gut is.

Da passiert bei uns aufm Schulhof tagtäglich "Schlimmeres"...

Btw: Ich hatte vor Jahren mal das "Vergnügen" zu beobachten, wie Glenn Benton einem Idioten, der das ganze Konzert lang nur "Slayer!!!" brüllte, das Gesicht streichelte. Danach war auch Ruhe, keine Ahnung, was daraus geworden is...

Von daher: Sicher keine Bagatelle oder lustig, aber auch nich der Untergang der sonst so friedlichen Heile-Metal-Welt.

:heart:

So, und jetz will ich für den Frieden ficken! Jemand Interesse? :):cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das ändert alles. Bierchen? ;) Frauen schlag ich nun wirklich nicht. Aber es gibt genug Leute die ab und an mal aufs Maul verdient haben. Aber wenn einem die Hand ausrutscht muss man eben auch mit den juristischen Konsequenzen leben. Darüber hinaus zu fordern, dass derjenige nicht mehr spielen soll finde ich allerdings übertrieben.

Na bitte...es klingt doch gleich besser, wenn man seine Meinung einfach sachlicher darlegt. :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
My 2 cents: War ne scheiß Aktion, aber der Typ is m.M. nach zu 50% mit Schuld. Wenn mir ne Band nich gefällt, dann verpiss ich mich, fertig.

Soll von mir aus juristisch bearbeitet werden und gut is.

Da passiert bei uns aufm Schulhof tagtäglich "Schlimmeres"...

Btw: Ich hatte vor Jahren mal das "Vergnügen" zu beobachten, wie Glenn Benton einem Idioten, der das ganze Konzert lang nur "Slayer!!!" brüllte, das Gesicht streichelte. Danach war auch Ruhe, keine Ahnung, was daraus geworden is...

Von daher: Sicher keine Bagatelle oder lustig, aber auch nich der Untergang der sonst so friedlichen Heile-Metal-Welt.

:heart:

So, und jetz will ich für den Frieden ficken! Jemand Interesse? :):cool:

Der hat auch ma nen Typen in der ersten Reihe seinen Bass durch gesicht gezogen, aber den gute Glenn ist eh ne Nummer für sich. :D

langweiligste live-Band aller Zeiten. ich verstehe den Zuschauer

Beim nächsten stellen sie sich n Wickingerschiffchen auf die Bühgne und brülen ab und an Odin oder Asatru, dann dürfte es eine deiner Lieblingsbands werden...
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Haben die nicht auch beim Summer Breeze vor 2 Jahren randaliert? :D nuja der Zuschauer hats bestimmt verdient:o