phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
dong is ja bald, nich?Das glaub ich dir
Bei mir Oktober und davor wird es noch spassig![]()

dong is ja bald, nich?Das glaub ich dir
Bei mir Oktober und davor wird es noch spassig![]()

dong is ja bald, nich?![]()
entspannste mal und schaltest ab, einfach die seele baumeln lassen. bei mir ist das party san als nächstes. mit festivals ist dann für dies jahr schluß, vielleicht noch n paar konzis, weiß noch nicht.Jup ^^
Ich hoffe das ich da etwas den Kopf frei bekomme
und das das Wetter mitmacht
Und welches steht bei dir als nächstes an ??

entspannste mal und schaltest ab, einfach die seele baumeln lassen. bei mir ist das party san als nächstes. mit festivals ist dann für dies jahr schluß, vielleicht noch n paar konzis, weiß noch nicht.![]()
jaaa, mosh bin ich da. ich bin mal gespannt, was dies jahr auf der rückfahrt passiert.Und Mosh ??? ^^

jaaa, mosh bin ich da. ich bin mal gespannt, was dies jahr auf der rückfahrt passiert.![]()

oh die ärzte. feine sache. stimmt im trip sind ja mehrere sachen im jahr.Na ich hoffe mal nichts schlimmes ^^
Ich freu mich auf den Oktobermosh
Erst Ärzte Konzert und dann zum Mosh![]()

oh die ärzte. feine sache. stimmt im trip sind ja mehrere sachen im jahr.![]()
irgentwann komm ich mal ganz spontan am donnerstag zum stammtisch. und dann sitz ich alleine im turm.![]()

alles klar mach ich dann.Nee bimmelst durch und dann sind ganz viele Münsteraner da![]()

Dann wünsch ich euch da auch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter!Moin Moin...Urlaub ist immer schön. Ich muß mich noch bis Mitte Oktober gedulden und dann stehtauch nur lernen auf dem Programm. Naja aber auspennen und nen bischen erholen wird sicher auch klappen.![]()
Und am Donnerstag gehs für uns auch ab aufs Festival. Aber wir sind auf dem Rock Harz.

Dann wünsch ich euch da auch ganz viel Spaß und vor allem gutes Wetter!