Ich fahr nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Also ich bin hier fast neu, und fahre NICHT nach Wacken.

Jetzt ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Was darf ich nicht mitnehmen, was brauche ich nicht, wie mach ich es mir zuhause gemütlich.

Fragen über fragen.

Ich hoffe mir wird geholfen.
 

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Im Prinzip kannst du es dir zu Hause mit ähnlichen grundbedingungen wie in wacken bequem machen: Bier und Fleisch. Nur die Salmonelleninfektionsgefahr ist zu Hause oft leider geringer.
 
C

charly_murks

Guest
Im Prinzip kannst du es dir zu Hause mit ähnlichen grundbedingungen wie in wacken bequem machen: Bier und Fleisch. Nur die Salmonelleninfektionsgefahr ist zu Hause oft leider geringer.

Stell Dir ein Dixi in den Garten. Wenn du keinen hast, darf`s auch im Wohnzimmer sein. Wenn Dixi nicht geht, Du findest sicher ein Maisfeld.
:ugly::ugly::Puke:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vergiss auch die Basissachen nicht nicht mit zu nehmen.

Und die Anreise, tja... die kann man anfangen wenn man will. Auch fürs "zu früh kommen" gibt's keine Gebühren!

Viel Spass weiter :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also ich bin hier fast neu, und fahre NICHT nach Wacken.

Jetzt ein paar Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Was darf ich nicht mitnehmen, was brauche ich nicht, wie mach ich es mir zuhause gemütlich.

Fragen über fragen.

Ich hoffe mir wird geholfen.

hmm da ich auch nicht fahr überleg ich grad ob ich mein schmusi teddy dann auch nicht mitnehmen darf:(:(:(
ich weiß jetzt nicht ob ich das mal rein seelisch betrachtet überhaupt verkraften kann:(:(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Um auch zu Hause das passende Wacken-Feeling zu erzeugen, solltest du auf jeden Fall ein paar halbstarke Krawallbrüder und Touristen einladen. Ein paar Anlagen im Garten und durchgängig ein schlechtes Album von einer schlechten Band wie etwa Rammstein laufen lassen, zwischendurch etwas schlimmen Schlager dazu, das dann lustig finden - fertig haste.
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Um auch zu Hause das passende Wacken-Feeling zu erzeugen, solltest du auf jeden Fall ein paar halbstarke Krawallbrüder und Touristen einladen. Ein paar Anlagen im Garten und durchgängig ein schlechtes Album von einer schlechten Band wie etwa Rammstein laufen lassen, zwischendurch etwas schlimmen Schlager dazu, das dann lustig finden - fertig haste.

Den Panzertape-tanga oder dies Borat-Ding nicht vergessen.