Vergiss auch die Basissachen nicht nicht mit zu nehmen.
Und die Anreise, tja... die kann man anfangen wenn man will. Auch fürs "zu früh kommen" gibt's keine Gebühren!
Viel Spass weiter
Ich fahr auch nicht. Bin im Urlaub.
Was muß ich wohl dafür packen?!
Um auch zu Hause das passende Wacken-Feeling zu erzeugen, solltest du auf jeden Fall ein paar halbstarke Krawallbrüder und Touristen einladen. Ein paar Anlagen im Garten und durchgängig ein schlechtes Album von einer schlechten Band wie etwa Rammstein laufen lassen, zwischendurch etwas schlimmen Schlager dazu, das dann lustig finden - fertig haste.
statt die kloospülung zu bedienen, einfach einmal täglich mit dem staubsauger leersaugen und großflächig mit domestos das badezimmer einsprühen
...schon wieder so 'ne scheiß Liste von 'nem N00b!!!
Und du bittest deine Nachbarn früh am Morgen doch bitte laut etwas rechtsradikales Musikgut zum Besten zu geben.
Und dann zeigst du ihn an.*chrchrchr*
Ich frag doch nur, sei doch net so gemein..........
Was ich auch net vergessen darf, ganz wichtig............am Sonntagmorgen die Pfandflaschen bei den Nachbarn aus der Wohnung zu holen........
aber *Bitte* nur die, die abends vorher ausgetrunken hast......sonst gibt es äägää mitte Nachbarn !!!
Wie jetzt, in Wacken holen die leuts das doch auch aus den zelten oder klauen die das leergut vor der Nase wech.
Ein paar Anlagen im Garten und durchgängig ein schlechtes Album von einer schlechten Band wie etwa Rammstein laufen lassen,