Dong Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Reicht es wenn das Geld Montag auf dem Konto ist oder soll ich Bargeld mitbringen ?
Ist wahrscheinlich besser, wenn du einfach Geld mitbringst. Ich kann ja Dienstag zuletzt ins Banking gucken... Auch wenn wir jetzt eventuell sogar Internet im Büro haben.

edi erinnert mich gerade daran von Mittwoch 18:00 bis Donnerstag 01:00 Uhr arbeite, nur falls meine erste Zeitangabe ambiguös war. :D
Hm, so gegen 18 Uhr wollte ich spätestens von der Arbeit weg fahren :p
Nach Hause fahre ich erst am Montag, muß ja noch abbauen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Hab seit heute morgen wieder eine PIN, netterweise hat meine Bank Überzugszinsen belastet bevor die Überweisung durch ging. Dann war nicht mehr genug Deckung auf dem Konto. Komisch. Sonst machen die sowas nur mit meiner Miete oder anderen unwichtigen Dingen.
helm, das ist jetzt neu. wird auf allen konten so gemacht. sobald du keine kohle mehr aufm konto hast und die versuchen was abzubuchen und es geht nicht, kriegste kohle abgezogen, wegen bearbeitung und tralala. ging auch ein rundschreiben von den banken in die haushälte rein. bei meiner bank haben die das ganze nochmal mit bei den kontoauszügen gedruckt.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
helm, das ist jetzt neu. wird auf allen konten so gemacht. sobald du keine kohle mehr aufm konto hast und die versuchen was abzubuchen und es geht nicht, kriegste kohle abgezogen, wegen bearbeitung und tralala. ging auch ein rundschreiben von den banken in die haushälte rein. bei meiner bank haben die das ganze nochmal mit bei den kontoauszügen gedruckt.
Ist mir bekannt. Aber meine Bank berechnet mir meine Zinsen mit tödlicher Genauigkeit an/vor dem Tag an dem ich wichtige Überweisungen machen will.

Ich sollte mal mit meiner Bankberaterin schlafen. Vielleicht hilft das. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
agresionpower
Axel2 +2
Bart
Black Wizzard
Colamann
Deathbringer
Eklof
E'Lell
FallenOne
grinsekatze666
Hex
Jacklalanne +3
Kate McGee
Linda +1
Luna
Metalhead Of Switzerland +9 = Omnicide + Omnislaves
Metalmaus
Metalpope667
Mörv
Nareklus
Quark
Sipyloidea
starlight (vielleicht, wenn ich eine Karte bekomme und mit dem AdriaN auf den Parkplatz komme)
Tomate
Töddi
villeman
wuzzles79

*aktualisier* :o:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ist mir bekannt. Aber meine Bank berechnet mir meine Zinsen mit tödlicher Genauigkeit an/vor dem Tag an dem ich wichtige Überweisungen machen will.

Ich sollte mal mit meiner Bankberaterin schlafen. Vielleicht hilft das. :D
das kannste mal machen. ich glaub die frisst dir danach aus der hand. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
104080.png

Hmmm... naja...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So Leute, wie sieht dat aus? Wollen wir ein großes gemeinsame Camp? Dann sollten wir die Anreise vielleicht etwas koordinieren. Ich werd wohl ab Do morgen da sein und darauf warten, dass die mich reinlassen. Hab aber keine Ahnung, ob/wie viel ich da freihalten kann...

Kommt irgendjemand am Freitag Mittag (so gegeb 14-15 Uhr) am Essener, Oberhausener oder Duisburger HBF vorbei und hat nochn Sitzplatz im Auto? Nati muss nämlich bis 13 Uhr arbeiten, und ich will meinen Parkplatz am Berg nieeeee wieder aufgeben! ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So Leute, wie sieht dat aus? Wollen wir ein großes gemeinsame Camp? Dann sollten wir die Anreise vielleicht etwas koordinieren. Ich werd wohl ab Do morgen da sein und darauf warten, dass die mich reinlassen. Hab aber keine Ahnung, ob/wie viel ich da freihalten kann...

Kommt irgendjemand am Freitag Mittag (so gegeb 14-15 Uhr) am Essener, Oberhausener oder Duisburger HBF vorbei und hat nochn Sitzplatz im Auto? Nati muss nämlich bis 13 Uhr arbeiten, und ich will meinen Parkplatz am Berg nieeeee wieder aufgeben! ;)

Wir wären Do. Morgens dabei ;)