Dong Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
O ja, bevor ich es vergesse. Ist's i'wie mögilch 'n Platz frei zu halten für 3, 4 Personen (mit Zelten)?

Da wir ziemlich spät ankommen werden, wäre nett. (gegen 2Uhr in Moers Bf)

Und Neti, wir sehen uns vor Ort für die Ticketübergabe.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wann fährst du denn ? Ich muss wohl bis 01:00 Uhr arbeiten. :D

edit:

PS: Hätte ich mittlerweile was von dir/euch hören müssen wegen Karte ? Mein Onlinebanking ist gerade offline (paradox! :) ) deswegen kann ich dir grad nicht sagen wann genau ich überwiesen hab. :D

Öhm...Meine Liste sagt nein, allerdings hab ich auch schon länger nicht die Eingänge gecheckt.

Großartig.

Wenn ich Pech hab muss ich aber am Freitag für 2 Stunden nach Köln (12-14 Uhr), abhängig davon ob ich für das letzte Seminar noch eine zusätzliche Leistung erbringen muss oder tatsächlich durch körperliche Anwesenheit glänzen muss.

Mal schauen wie ich das organisiert krieg. :D

Wat ne scheisse sich so Dozenten aus denken ;) ;)... ich lass meine Hiwis die Klausuren zurückgeben während ich aufm Berg sitze. ;)!

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Öhm...Meine Liste sagt nein, allerdings hab ich auch schon länger nicht die Eingänge gecheckt.
Hab seit heute morgen wieder eine PIN, netterweise hat meine Bank Überzugszinsen belastet bevor die Überweisung durch ging. Dann war nicht mehr genug Deckung auf dem Konto. Komisch. Sonst machen die sowas nur mit meiner Miete oder anderen unwichtigen Dingen.

Reicht es wenn das Geld Montag auf dem Konto ist oder soll ich Bargeld mitbringen ?

Großartig.

Wenn ich Pech hab muss ich aber am Freitag für 2 Stunden nach Köln (12-14 Uhr)[...]
Mal schauen wie ich das organisiert krieg. :D
Geklärt. Bin dann zwischen 1 und 2 Uhr zu Hause, Klamotten kann ich ja vorher packen. Aber wann fährt der Herr den wieder nach Hause ? :D

edi erinnert mich gerade daran von Mittwoch 18:00 bis Donnerstag 01:00 Uhr arbeite, nur falls meine erste Zeitangabe ambiguös war. :D