Dong Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.656
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Meine Truppe sammelt Donnerstag um 12.30 in Duisburg Hbf, und dann wollten wir so gegen 13 in Moers sein. Dann noch 'n Taxi, also gegen halb 2, 2Uhr sollte das klappen.

Sind 4 aber vielleicht fällt einer aus. Weiss ich erst am Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.718
1.203
128
33
So Leute, wie sieht dat aus? Wollen wir ein großes gemeinsame Camp? Dann sollten wir die Anreise vielleicht etwas koordinieren. Ich werd wohl ab Do morgen da sein und darauf warten, dass die mich reinlassen. Hab aber keine Ahnung, ob/wie viel ich da freihalten kann...

Kommt irgendjemand am Freitag Mittag (so gegeb 14-15 Uhr) am Essener, Oberhausener oder Duisburger HBF vorbei und hat nochn Sitzplatz im Auto? Nati muss nämlich bis 13 Uhr arbeiten, und ich will meinen Parkplatz am Berg nieeeee wieder aufgeben! ;)

Lars und ich wollen auch so gegen 12 Uhr da sein :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
So Leute, wie sieht dat aus? Wollen wir ein großes gemeinsame Camp? Dann sollten wir die Anreise vielleicht etwas koordinieren. Ich werd wohl ab Do morgen da sein und darauf warten, dass die mich reinlassen. Hab aber keine Ahnung, ob/wie viel ich da freihalten kann...

Kommt irgendjemand am Freitag Mittag (so gegeb 14-15 Uhr) am Essener, Oberhausener oder Duisburger HBF vorbei und hat nochn Sitzplatz im Auto? Nati muss nämlich bis 13 Uhr arbeiten, und ich will meinen Parkplatz am Berg nieeeee wieder aufgeben! ;)

Ein Kumpel von mir schreibt am Freitag in DU noch ne Klausur und kommt "gegen Mittag". Hab ihn mal gefragt, wann er genau losfährt.
In DU könnte Nati wahrscheinlich eher gegen 15 als gegen 14 Uhr sein, oder?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.608
19.844
168
35
Raccoon-City
Was sagt denn so eure Erfahrung, ab wann wirds da langsam voll aufm Parkplatz? Ich würd eigentlich auch vor 12Uhr schaffen. Außer Luna liegt dann noch im Koma, wenn ich bei der vorfahre.:p