METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Asoooo... *selbst slap*
Aber das erklärt immer noch nicht, was du in Kerken willst
kerker vielleicht ?
Asoooo... *selbst slap*
Aber das erklärt immer noch nicht, was du in Kerken willst
kerker vielleicht ?
Ich dachte eher an betten! (Kerken = Kirchen)
So Leute, wie sieht dat aus? Wollen wir ein großes gemeinsame Camp? Dann sollten wir die Anreise vielleicht etwas koordinieren. Ich werd wohl ab Do morgen da sein und darauf warten, dass die mich reinlassen. Hab aber keine Ahnung, ob/wie viel ich da freihalten kann...
Kommt irgendjemand am Freitag Mittag (so gegeb 14-15 Uhr) am Essener, Oberhausener oder Duisburger HBF vorbei und hat nochn Sitzplatz im Auto? Nati muss nämlich bis 13 Uhr arbeiten, und ich will meinen Parkplatz am Berg nieeeee wieder aufgeben!
So Leute, wie sieht dat aus? Wollen wir ein großes gemeinsame Camp? Dann sollten wir die Anreise vielleicht etwas koordinieren. Ich werd wohl ab Do morgen da sein und darauf warten, dass die mich reinlassen. Hab aber keine Ahnung, ob/wie viel ich da freihalten kann...
Kommt irgendjemand am Freitag Mittag (so gegeb 14-15 Uhr) am Essener, Oberhausener oder Duisburger HBF vorbei und hat nochn Sitzplatz im Auto? Nati muss nämlich bis 13 Uhr arbeiten, und ich will meinen Parkplatz am Berg nieeeee wieder aufgeben!
Ein Kumpel von mir schreibt am Freitag in DU noch ne Klausur und kommt "gegen Mittag". Hab ihn mal gefragt, wann er genau losfährt.
In DU könnte Nati wahrscheinlich eher gegen 15 als gegen 14 Uhr sein, oder?
VRR sagt Ankunft 13:53 Uhr. Wär cool, wenn das klappen würde. Sie hat auch eigentlich kaum Gepäck, weil ich ja schon alles mitnehme
Was sagt denn so eure Erfahrung, ab wann wirds da langsam voll aufm Parkplatz? Ich würd eigentlich auch vor 12Uhr schaffen. Außer Luna liegt dann noch im Koma, wenn ich bei der vorfahre.
Was sagt denn so eure Erfahrung, ab wann wirds da langsam voll aufm Parkplatz? Ich würd eigentlich auch vor 12Uhr schaffen. Außer Luna liegt dann noch im Koma, wenn ich bei der vorfahre.
Als Gentelman könntes du sie ja wärend der Fahrt ausnüchtern lassen
Nee nee, so Spielchen enden meistens damit dass irgendjemand in die Lüftung kotzt.